Hallo,
hat schon jemand den Film gesehen? Ich find ihn nicht so toll, auch wenn Til Schweiger die Hauptrolle spielt. Story,Specialeffects etc. passt mir leider nicht.
ich fand ihn auch sehr schlecht. Irgendwie sind die Deutschen Produtkionen in letzter Zeit sehr schlecht. Aber das ein Spiel als vorlage für ein Film genommen wurde ist schon mal ein Schritt in die richtige richtung.
Die Story ist ziemlich vom Game übernohmen worden. Allerdings glänz die Schauspieleriche Leistung nicht so sehr. Hoffentlich wird der 2 Teil nicht auch so Mies verfilmt, wenn er denn auch verfilmt wird.
Ich hab mir den Film auf DVD ausgeliehen. Ich war wirklich froh als er zu Ende war. Er ist wirklich nicht zu empfehlen. Man langweilt sich während des gesamten Films. Kein Vergleich zu Resident Evil oder Doom.
Ich meine mit 2. Teil, nicht wieder diesen Jungleteil von Far Cry 1, sondern ein Szenario wie bei Far Cry 2 (dem spiel). So eine Art film gibt es ja schon, ich glaube er heißt red Diamont, oder blood diamont.
Der Regisseur Boll soll ja auch einer der schlechtesten in seinem Gebiet sein. Nachdem ich mir diesen Film angeschaut habe, weiß ich auch wieso^^ Naja, Boll hat ja viele Filme gemacht. Manche sind aber OK..