37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.10.2003, 02:38   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Brauche gute einstellung für ogc 9 alle machen sie mich mit 1.nem schuss fertig,Ich brauche min. 10 schüsse brauche rat mit guter erklärung das es für jeden zu verstehen ist.ohne fachausdrücke ,ANKE Ninja
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
(;1 (;1

ICH REDE VON CS 1.5
---------------------------------

:-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|
Also von 10 antworten die ihr geschrieben habt kann ich garnichts anfangen wiel keiner etwas genaues sagt aber wen ich gegen manche von euch spiele habt ihr komischerwiese alle einen guten cheat und macht andere mit der pistole Fertig und das mit einem oder zwei schüssen ?????????????????
Also wen ihr nicht helfen wolt,dan braucht ihr auch nichts dazu SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|
ninja ist offline  

Alt 22.10.2003, 13:46   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer

Standard

Mit OGC kann man eh ned viel machen.
Schau einfach mal in die Download Section (oben neben Forum ) und guck da mal.
Bald herrscht auch in der DL Section wieder ordnung, dann findest du da auch was besseres :-)

Greetz,
s!lent
edewulf ist offline  

Alt 22.10.2003, 13:50   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast

Standard

solch eine einstellung würde mich aber auch interessieren hab die frage schon vielen gestellt und die meinten es liege am hack und man kann jetz ein besseren ziehen wobei der "bessere hack" ja genauso is der erste schuss trifft nicht und dann kommt bloß dauerfeuer also bitte ma ne antwort die was bringt.......oder isses nicht so :-o

Alt 22.10.2003, 13:53   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Original von HeLiX
solch eine einstellung würde mich aber auch interessieren hab die frage schon vielen gestellt und die meinten es liege am hack und man kann jetz ein besseren ziehen wobei der "bessere hack" ja genauso is der erste schuss trifft nicht und dann kommt bloß dauerfeuer also bitte ma ne antwort die was bringt.......oder isses nicht so :-o
Also ich denke viele verstehen was falsch ... manche Antis gehen auf nen Cheaterserver und sehen die Leute mit den besten Hacks die einen Schuss brauchen und saugen sich irgendwo nen OGC und denken "muahhahaha jetzt komme ich!".
Nur der unterschied zwischen privatem Hack/VEC ist einfach das man seine Werte hat.
Da kann man auch nicht mehr viel ändern, wenn da einfach sch... öne VECs drin sind im OGC kann man nix machen.

Greetz,
s!lent

PS:Hab damals auch mit OGC angefangen nur als ich in die Cr3w kam hab ich das cheaten richtig gelern :-)
edewulf ist offline  

Alt 22.10.2003, 13:56   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Original von ninja
Brauche gute einstellung für ogc 9 alle machen sie mich mit 1.nem schuss fertig,Ich brauche min. 10 schüsse brauche rat mit guter erklärung das es für jeden zu verstehen ist.ohne fachausdrücke ,ANKE Ninja
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
(;1 (;1
Geh Downloadsektion und zieh dir den "Mad Man" Tweak.
da brauchste nix einstellen, der is ganz gut für newbs
Maren ist offline  

Alt 22.10.2003, 14:01   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Original von s!lent
Warum zockt dann jeder damit?
Vergleich mal Felony mit OGC9...mal abgesenen vom nospread und autowall wirste nicht viele unterschiede finden
Latte ist offline  

Alt 22.10.2003, 14:07   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Original von D!g!mAn
Zitat:
Original von s!lent
Warum zockt dann jeder damit?
Vergleich mal Felony mit OGC9...mal abgesenen vom nospread und autowall wirste nicht viele unterschiede finden
OGC9 = Bullshit
Felony = Geil

Da, noch n unterschied :-)
edewulf ist offline  

Alt 22.10.2003, 14:40   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer

Standard

Felony = OGC9

Ok, kleine Unterschiede gibts immer, denn Felony ist ja nicht gleich Felony...da gibts ja auch zig verschiedene Versionen...
Aber wenn man sich die base anguckt isses das gleiche...
Latte ist offline  

Alt 22.10.2003, 14:43   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Original von D!g!mAn
Felony = OGC9

Ok, kleine Unterschiede gibts immer, denn Felony ist ja nicht gleich Felony...da gibts ja auch zig verschiedene Versionen...
Omfg, unter den 10000 leaks sind immer welche mal auf dem und dem Hack aufgebaut (halt n teil ogc und dann mal wieder n teil felony und ltfx und so).

Naja, egal
edewulf ist offline  

Alt 22.10.2003, 15:41   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Original von s!lent
Zitat:
Original von D!g!mAn
Felony = OGC9

Omfg, unter den 10000 leaks sind immer welche mal auf dem und dem Hack aufgebaut (halt n teil ogc und dann mal wieder n teil felony und ltfx und so).

Naja, egal
Humbug,
Felony x basiert zu nem Teil auf dem Ogc 9 src.
Aber der Aimbot ist wesentlich schneller und präziser.
Ausserdem hat er heigh_correction, damit kann man Vec Offsets im ganzen von oben nach unten bewegen.
Und eben Nospread und autowall.
Also Felony x = ganz sicher nicht Ogc
Maren ist offline  

Werbung

--
Alt 22.10.2003, 18:08   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer

Standard

also das imt dem ogc 9 ist ja voll scheisse wen man aufm spieletermine server ist da bekomme ich nur 2 bis 4 Kills na geil ;(
Picker ist offline  

Antwort