![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 09.11.2003
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
also der |_________________________________________________ _| | | | xqz3 wallhack / lambert hack 1.3 | | | | start OGC.exe and then HL | | | | for wallhack press F5 | | for lambert press F6 | | CD 4.4 undetected | |_________________________________________________ _| | | | by uall visit www.mpcheats.com | |_________________________________________________ _| & der AImining Assistant zusammen funktionieren :-) nunja aber ich suche einen wirklich guten cheat für dieses verwixte CD |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 09.11.2003
| ![]() Zitat:
winfach in dein cs 1.5 cstrike dann models dann plazers und dANN IN LEEC & ging model :-) | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
| ![]()
ey lol ich glaub ich spinne du hast doch schon 135 posts und bist anscheinend nicht dein ersten tag am board wieso fragste dann sowas wir haben doch die DL section... @ site admin pls ein FETTEN link in das portal einbauen wo steht [align=center]HIER GIBT ES HACKS UNSECURE, CD UND VAC SICHER FÜR CS 1.5 UND 1.6 SOWIE VIELE NÜTZLICHE SCRIPTS DIE AUCH CD, VAC UND WWCL SICHER SIND[/align] und der in unsere dl section verlinkt... ![]() ![]() ![]() PS: wenn da steht das sie sicher sind dann sind sie es auch PPS: asshole es wäre gut wenn du bei detecteten hacks es auch hinschreiben würdest thx... |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 02.07.2003
| ![]()
Helix du sprichst mir aus der Seele. Am besten noch ein buntes Bild dazu das auch die Analphabeten finden. Und generell kann man denk ich sagen das so kleine CD Updates selten Detections enthalten (Bsp. 4.6 - 4.61) und im Zweifelsfall halt testen kann ja nichts passieren bei CD Edit: Wenn Hacks detected sind fliegen sie raus, ergo sind alle Cheats in der DL Sektion mit Ausnahme der unsecure Cheats auch sicher |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
| ![]()
ja ich und viele andere kennen sich nciht so mit den detections aus...bzw. die haben angst gekikt zuwerden...also wenn da nix steht wird es heißen das der hack sicher ist wenn da [align=center]DETECTED am TT.MM.JJ[/align] (bei VAC) oder halt die cd version dann heißt es benutzen auf eigene gefahr PS: wie willste aus diesem satz ein bild machen lol wenn dir was einfällt pls mir schiken ![]() PPS: @FRIKANDEL (JOE) pls keine doppelposts mehr was willste den damit erreichen...wenn du deine fragen doppelt postest ?( oder muss ich wieder mein bild mit dem edit button upen? |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 25.02.2003
| ![]()
ich wurde ja gerne den Ogc 1.3b int. CD 4.6 proof Tut laden aber ich find kein dwnload button nirgens kann nicht drauf downloaden ueberrall steht wie er funktinoert und was man machen muss aber ich kann ihn nirgens downloaden finde ztumindest kein button nichts |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
| ![]()
is echt nur rofl mit euch in zukunft werde ich nciht mehr schreiben schaut inner dl section sondern ich gebe einfach den link hier da ist alles beantwortet konkreter gehts doch garnicht mehr... |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 06.05.2003
| ![]()
Maan seit ihr Doof oder tut ihr das so. Ich will keine Hacks für C-D 4.6 sondern für C-D 4.6.1 Hab ganz normal gefragt ob ihr welche kennt. Oder ob es schon neue gibt. 1. Der glhack 2.7 geht net. 2. Andere hab ich nicht getestet aber denke das die auch nicht gehen. Also wenn ihr wisst dann schreibt auch. Und nicht über 1.5 reden will es für 1.6 und c-d proof kein vac Und auserdem gibt es wieder neue vac update also uffpasse weil neue detections gibt. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |