37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.02.2003, 21:58   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also mein Problem ist, dass ich nach diesem ausfall bei WON nicht mehr problemlos connecten kann.
wenn ich jedoch ein das aktuelle half-life update wieder installiere, dann funzt dett ding och wieda. Nun, wenn ich also versuche CS nochmal zu starten connected der ohne Erfolg! watt'n bullschiss
jetzt hät ich ma gern gewusst wieso und bin ich der einzige der das problem hat?
schick mir bitte jemand eine funktionierende file, die auch an der gesagten url auch sitzt.
weil ich schon so einiges zu downen versucht habe und immer nur so "trying to connect...trying to connect... trying to connect" blablabla , eine endlose geschichte also.
help!!! ;(
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.02.2003, 22:03   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hasse ma geguckt da bei counter... .de seiten da is doch sowas mit irgend ner datei
ich hab das gemacht was da stand und nun gehts bei mir wieder
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 22:29   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ganz easy du gehst in deinen cs oder halflife ordner und öffnest den valve ordner dort ist eine datei namens woncomm.Ist
da fügste das hier ein und schon klappt alles wieder (;5 (;7

// Server Lists
//
Titan
{
half-life.east.won.net:6003
198.74.33.62:6003
half-life.central.won.net:6003
}

Auth
{
half-life.east.won.net:7002
198.74.33.62:7002
half-life.central.won.net:7002
}

Master
{
half-life.east.won.net:27010
198.74.33.62:27010
half-life.central.won.net:27010
}

ModServer
{
half-life.east.won.net:27011
198.74.33.62:27011
half-life.central.won.net:27011
}

Secure
{
216.254.95.155:27012
64.81.178.5:27012
64.81.159.155:27012
}


// # jwm@counter-strike.de //
Panzerknacker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 22:41   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

WOW ! danke! es hat wieder gefunzt!
aber warum hat das nicht bei den anderen woncomm.lst geklappt?
die von cs hatte ich auch mal eingesetzt . ich versuch's mal öfter , mal gucken ob ich da immer noch connecten kann!
thänx! ah noch was!:ich bin schlau genug die woncomm list selber zu finden, denn ich hab auch da meine verschiedenen lists von den typen bei cs.de ausprobiert,keine hat gefunzt außer diese, bis jetzt.

ach und wieder was: kann mir einer sagen wo ich mal meine rage3.3 werte mal speichern kann?
des nervt die immer vor jedem spielen immer einzustallen! ambesten so wie bei ltfx tweak wo man seine stats in der config neben bei einstellen kann! sowas muss dort eingeführt werden!
c y'all in da i-net! / CS-WORLD!
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 23:23   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab noch die alte lst. und es geht trotzdem
eL b4RtÓ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 20:43   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wieder so ein fall! ich spiele so ne zeitlang gehe mal raus spiel mal wieder cs und dann
geht's wieder nicht! kann mir jemand nochmal die alte schicken? weil dann setzt ich die immer
ein wenn die eine nicht mehr funzt , als email bitte unten gucken
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Powered by vBulletin