37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.02.2003, 16:10   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich irre schon seit einiger zeit auf spieletermine.de rum und finds hier ziemlich cool! interessante themen (..und Cheats! ) !
nicht gerade schön finde ich es aber das hier den letzten honki tonks das cheaten beigebracht wird. und das teilweise so das ich meine mama an den pc setzen könnte und sie würde es schaffen nen hack zuinstallieren. fragen wie: "wo finde ich funzenden aimbot", "brauche schnell wallhack, DRINGEND!!!" "wie installiere ich nen hack" usw usf sollten meiner meinung nach unbeantwortet bleiben! Eher würde ich mich über how tos freuen die einen mal animieren sich den scheiss selber zu coden! da lernt man wenigstens noch was bei...
massaka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 16:11   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja gib ma aimbot
VeRpEiLeR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 16:15   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

massaka du sprich aus meiner seele ich mein bei den cheats gibts doch readmes und es ist doch nicht schwer den Downloadbereich zu finden. Posts wie über mir sind sinnloser spam (;4
futuro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 20.02.2003, 16:16   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo readmes gibts aber wahrscheinlich können die kein englisch*gg*
ich brauch trozdem nen guten Aimbot(;6 ;D
VeRpEiLeR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 16:17   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das mit den readmes kommt noch erschwerend hinzu!
(..aber die sind ja auf ENGLISCH!!!!! )
massaka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 16:20   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mit meinem Englisch aus der 5 Klasse kann ich so eine readme verstehen
futuro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 16:34   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nicht jeder ist als Pro-Cheat0r geboren, also wird auch jedem Neuling geholfen...so einfach ist das :P
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 17:06   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

zum Thema Pro Cheater kannst du mir noch mal dein vec Tutorial schicken der link geht ncht kommt errror blablabla. Ich will auch pr0 cHeAt0r wwerden
futuro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 18:12   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

n00bs sind halt so! vielleicht sehen die so aus (;6 sehen doof und wenn noch ne readme-datei
dabei liegt wie man so ein scheiß teil installed, dann sind'se komplett (;9
vielleicht sind das möchte gern Pr0 - C|-|34t0rz um die 10-12 jahre und gerade ihren
computer bekommen haben und mal direct alles entdecken wollen (bloß ohne Englich Kenntnisse kommt'ma nischt weit ;D )
mal neben bei : jemand hat mal gepostet dass er so'n tutorial hat wo man das auffälige
cheaten mit ltfx4 tweak verfeinern kann. hat das ma noch einer und kann ma hochladen???
brauch das unbedingt!!! <-- und das is ma keine blöde frage!
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 18:18   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das meinte ichh doch zu latte das ser link auf dreren site net geht
futuro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 18:28   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hier:

http://www.miciolino.de/wbb2/portal_...bid=29&subid=1
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 18:29   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

joa latte! es SOLL ja auch nicht jeder als procheater geboren werden!!! aber als ich zum ersten mal nen cheat sehen wollte hab ich mich hingesetzt hab mir das reingezogen und 572973 mal versucht bis meine wände durchsichtig waren und jede kugel ins gesicht flog! und ich sehe nicht ein das das bei anderen anders läuft! ich will sex, ich geh zur nutte! ich will geld, ich geh klauen! ich will cheaten, ich mach mir nen kopf! u know?

es ist ja nichts dabei fragen zu stellen aber ich hab ja schon zu den fragen die ich nicht mehr sehen kann stellung bezogen!

davon mal abgesehen das ich der meinung bin das auch nicht JEDER cheaten muß!
(wenn dann wir beta1 rocker denen die community zuscheisse geworden ist und die sich über jeden 14jährigen-server-admin der zur weißglut gebracht wurde freut! )
massaka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 18:31   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Grundsätzlich lese ICH keine Readme die sind langweilig fuck de Redmes
eL b4RtÓ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 19:49   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja grundsätzlich ist das forum da um solche fragen zu beantworten egal ob ober noob oder pro cheater...
und dazu muss ich sagen wenn jeder mal hier seine frage stellen würde egal was für eine und sie dazu noch so stellt das man auch ein bischen verstehen kann was der jenige meint könnte man 1. auch wunderbar helfen und 2. auch andere könnten davon noch lernen.
und noch etwas das geht jetzt an leute die sich angesprochen fühlen und auch wissen das sie gemeint sind.
Es bringt nix wenn ihr uns/mich mit Privat MSG zu bombt ( "mein hack läuft nicht" ).
Dazu ist dieses forum da und wie schon gesagt ... stellt eure fragen so das man sie verstehen kann egal was für fragen ob noob fragen oder nicht es beißt euch keiner den schwan* dafür ab.
Und leute den die fragen auf den sac.k gehen ... ihr wart auch mal noobs und seit nicht als pro cheater/scripter/coder geboren ... also denkt mal nach und immer sachlich bleiben.

greez T0$t4
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 19:53   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

noch was latte!
die mouse2 is gebindet , dass sie immer den aimbot ausstellt...
dann probier ma in der settings.cfg die stelle "bind mouse2 aim"
wennde den mit " // "aus stellst gibt's dett prob nitt mea!
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 19:58   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die zeiten haben sich geändert wenn du cheaten willst gehst du auf www.spieletermine.de

was du sagen willst kann ich gut nachvollziehen vor über 3 jahren ging es mir ebenfalls so, ich hab in google unter cheats gesucht und habe nur sv_cheats gefunden und mich gewundert wieso diese auf vielen server nicht gehen :-)
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 21:20   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hach ja damals wars...
stimmt das? visual c++ kenntnisse? mehr nicht? ich werd pro-leet-haxxor-coder!
hm... vielleicht sollte ich mich da mal n bissl reinfummeln! dann macht cheaten doch erst richtig spass wenn der hack von einem selber kommt!

so sources zum mal angucken und gleich wieder abgeschreckt werden vom coden bekomm ich sicher überall im internet oder?
massaka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 21:26   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hier sources zum angucken
http://sources.unknowncheat.com/
(bei der url nach dem cheat noch ein s ranschreiben, also cheats)
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 21:39   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

der link is fürn arsch-sack...nicht umbedingt ne dolle site find ick
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 21:49   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von shibby

der link is fürn arsch-sack...nicht umbedingt ne dolle site find ick
wo holst du deine Sources immer...bzw. wo gibts mehr?
link please

Gruß Latte
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Powered by vBulletin