37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.02.2003, 03:47   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi @ all

Ich hatte eine Frage :

Wie umgehe ich mit WWCL Interp zb das ich es auf ex_interp 0.01 stellen kann ich habe mal etwas davon gehört aber keiner wollte es mir sagen.

mfg scripter
HeAD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 04:32   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

alte wwcl version (vor 2.0.0.0) kann man leicht täuschen.

ex_interp 0.01
alias ex_interp "echo blocked"

bei neueren versionen bin ich mir nicht sicher
thehalon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 08:05   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

gibts da über haupt schon ne neue ?!?
nap33k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 12:44   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nein 2.0.0.0 ist die neuste.

und ich weiß das das "alias cheatin" nicht mehr bei jedem command geht. ob es vereinzelt noch funktioniert (z.b. beim interp) keine ahung. ausprobieren!
thehalon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 13:44   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

musst in dein counterstrike symbol gehn da auf eigenschaften und gib bei ziel einfach +ex_interp 0.001 +alias ex_interp ein und schon gehts wieder sieht dann zum beispiel so aus
C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike.exe -console +ex_interp 0.01 +alias ex_interp
xxsschnuppe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 14:00   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:-D das ist genau das was ich 2 beiträge weiter oben geschrieben habe!


AUSZUG WWCL PLUGIN (2.0.0.0)
[hr]
---------------------------------------------------------------------------
CHANGELOG:
---------------------------------------------------------------------------
- "alias"-cheating don't work anymore
- CS 1.5 compatible
- new readme
[hr]

deswegen habe ich auch gesagt und ich weiß das das "alias cheatin" nicht mehr bei jedem command geht. ob es vereinzelt noch funktioniert (z.b. beim interp) keine ahung. ausprobieren!
thehalon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 14:07   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

is das nich ein bischen noobig
wie wärs wenn man einfach mal die anderen beiträge anguckt da steht das bestimmt schon 20 mal oder so
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 18:51   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nope gohan ist nicht noobig hast dich leider getäuscht
HeAD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 11:28   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also bei mir geht es nicht mehr gehen diese alias befehle noch?!
toxic20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 11:32   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Interp ! kannst eh vergessen was bringt des schon ? nix überhaupt nix das bischen luck (;9
ochselon ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 28.02.2003, 11:43   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich finde das bringt eine gante menge aber wenn ich die befehele so wie oben beschrieben hinten ran hänge dann meint er immer ich hätte kein CD an und kickt mich scheint nicht mehr zu gehen
toxic20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 11:44   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

GEHT NICHT MEHR !(;7
ochselon ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.


Powered by vBulletin