37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.03.2003, 00:04   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

uall bringt sein neuen OGC SE 1.4 am Montag raus ! wie er mir gesagt hat.


(23:09) › wann kommt dein neuer ogc se 1.4 ??
(23:09) uall › morgen
(23:10) uall › is noch am testorn
(23:10) uall › .P
(23:10) › CD sicher ?
(23:10) › und fps fixed ?
(23:10) › jo CD sicher
(23:11) › fps gucken
(23:11) › wenns geht
(23:11) uall› hab nch ne tmethoide getestet
(23:11) uall › ^^
(23:11) › auch das neue cd ?
(23:11) › hört sich ja gut an
(23:11) uall › jo
(23:11) uall › das std
(23:11) uall › +bug fixed
(23:11) uall › @ win98 / me / se rechnern
(23:11) › glaub ich also np für dich
(23:11) uall › ^^
(23:12) › auch cd proof wieder zu machen
(23:12) › muss komliziet sein
(23:12) uall › hm ne
(23:12) uall › hab 10 mins gebraucht
(23:12) uall › und 19 buchstaben
(23:13) uall › um den wieder lauffähig zumachen
(23:18) › boa
(23:18) [ › :P

feature:

+ cheating death proof
+ win 98 SE und ME crash fixed
+ fps conflict glhook fixed

furan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 01:06   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

fett!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 04:04   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

uall sucht site sponsor:

[22:23:12] [@Fabio`]: uall suchste sponsor?
[22:23:12] [@uall]: suche webseiten sponsor für uall.com oda uall.de

zu finden ist uall in #ua|| & #myfabio @ Qnet meldet euch :P
Fabio` ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 08:11   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol wie geil, hatte ich zwar so halb auch gesagt aber macht nix
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 10:21   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm C-D sicher ?? ...die haben ihr neues Update für mitte ende nächster Woche angekündigt, weil das neue C-D noch Probs macht das heißt, das der OGC 1.4 mit Sicherheit dann auch gefixt wird....und dann ??
monkydonky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 15:31   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

uall ist sich zuversichtlich immer CD proof cheat zu coden ! dauert halt nur 10-20 min :]
furan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 15:36   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol der typ is cool... für den alles kein problem... find ich echt stark !!! hats halt voll drauf 8-)
Deacon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 15:36   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

es faengt jetzt so an wie frueher mit valve anti cheat und ogc hook jede woche updaten beide seiten ihre tolls doch am ende hat der orig. ogc hook verloren mal schauhen wies jetzt aus sieht ich hoffe uall schaft das

greetz
stream0r ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 10.03.2003, 16:57   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na dann is ja gut...
fand bisher immer die ogcs gut und manchmal auch anderes , bloß die special edition überzeugt mich nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 17:30   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ist ja alles schön und gut aber ich bräuchte mal nen aimbot wie bei ak-hack!
den ich
1 auf mouse 1 binden kann
2 der net auffeallig ist
alles andere egal!

er darf net zu art aimen er muss slow und locker sein! also wer sowas hat auch wenn es net veröffentlicht ist der soll sich mal unter ICQ: 163099478 medlen ich gebe auch gegenleistung!

zu se 1.4 sage ich nur schwachsinn! zuviele bugs!
dsgfdg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 17:58   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

[quote]Original geschrieben von dsgfdg

ist ja alles schön und gut aber ich bräuchte mal nen aimbot wie bei ak-hack!


H!gh erstmal

Wie währe es denn mit dem neuen AK 1.9g Vac und Cd "sicher" :-) :-)
Lyr!k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 18:20   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

is der net mehr c-d sicher
FRIKANDEL (JOE) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 18:23   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von FRIKANDEL (JOE)

is der net mehr cs sicher

LOL der is doch erst Gestern oder Vorgestern rausgekommen verdammtes CD und CL PAck:-)
Lyr!k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 18:46   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lyr!k

Zitat:
Original geschrieben von FRIKANDEL (JOE)

is der net mehr cs sicher

LOL der is doch erst Gestern oder Vorgestern rausgekommen verdammtes CD und CL PAck:-)
hí! und wo kann ich mir den neuen ak g ziehen? der im downloadbereich ist doch der alte ak g oder und der is ja auch schon seit 25.02 drauf und nicht seit ein oder zwei tagen. thx
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 10:06   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

laß es lieber ist nicht mehr secure ....CD bringt übrigens noch ein Update raus. gestern auch eines.....sie wissen von der PLanung des nächsten OGC steht da und sind bereit....es wird Arbeit für jeden Coder und Cheater immer was neues zu proggen oder zu installieren. Vieleicht sollte man es mal mit real Skill versuchen
monkydonky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 12:37   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

real skill... immer wieder gerne, nur hört bei mir der Spaß auf wenn ich um die ecke komme und irgendein speed/aimbot/wallhack kiddie ballert mir eins in den schädel bevor ich überhaupt den gegner rieche.
deichlamm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 14:13   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1.) SE 1.4 ist net raus, der ist im mom nur priv und noch net fertig
2.) sind die beiden updates nur bugixes, da sind keine neuen cheaterkennungen bei
3.) wenn nochmal jemand ne log posten muß dann sach ich gar nix mehr öffentlich
uall ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 14:24   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wann wird er denn öffentlich ?????
Keany ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 15:07   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sag mal kanns sein das einige süchtig nach cheaten?? ich hab nix gegen cheater bin selber einer aber wenn ich hier sehe "wann kommt er endlich ich kann nich mehr cheaten wann wann wann" dan frag ich mich wieso macht ihr euch nicht selber einer uall tut doch schon denke ich mal was er kann!


also geduld solltet ihr wirklich mal haben wenn nich kann ich euch nur raten lernt das coden selber.
HowHigh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 17:54   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo mal bissl langsam süchtig nach cheats is sicher nich passend

ich finde uall macht ne verdammt gute arbeit und wir sollten ihm dankbar sein bekanntlich will ja gut ding weile haben ..
blabo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin