37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.03.2003, 04:23   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Cheating Death wird in kürze auf Version updaten

Wie der titel schon sagt sind derzeit keine hacks für CD 2.3.4.0 verfügbar.
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 08:08   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

omg das gibt doch nen krieg zwischen united admins und den hack codern
HowHigh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 10:12   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und was soll man machen?
Jedenfalls bin ich sogar zu blöd CD zu installieren deswegen benuzt ich sowas ned aber wies aussieht werden immermehr Server CD req(;9
eL b4RtÓ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 13:24   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wann soll diese Version von CD kommen? (;2
tecra ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 14:41   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie ist das eigentlich mit private hacks

Voraussetzung:
Nur eine Person ( der coder selbst ) hat den hack und niemand weiß davon!

Könnte der Hack durch ein Update von Vac / CD irgendwann mal detected werden oder muss man sich als Ati-Coder den qullcode vom Cheat anschaun und dann was gegen proggn?
godlike4u ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 15:28   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Natürlich funktionieren die privat hackz noch zumindest die mit der richtigen Technik aber wenn ihr immer gleich mit euren ogc's die server stuermt is klar das die Teile bekämpft werden. ihr solltet den Spass in der Community lassen, wenn ihr es echt benutzen wollt. So ein Tip es gibt immer noch super wall hack(s) (ich kenn nur einen *g*) die anti wh technik ist nämlich umgehbar nahezu ohne Performance einbrüche , seit CS 1.3 :-)
vis0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 16:25   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na dann sag uns doch die schlaue hack variante weil ich gern wieder zocken möcht , hihi
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 16.03.2003, 16:36   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn du meine Intention verstanden hast wirst du sicherlich wissen warum ich es nicht für sinnvoll halte das hier im Forum zu posten ,und ehrlich gesagt bin ich auch nich sicher ob sowas huebsches ins VIP gestellt werden sollte...damit es sich nur noch die Leute mit Kohle leisten koennen...
Ihr solltet auch nochan die ethik ,die ursprüngliche , der Szene denken. Meinst du Cheatz würden jetz noch funktionieren wenn sie jeder hätte ? Es is nich die Gnialität des Cheats sondern eher der Verbreitungsgrad der ihn so qualitativ hochwertig macht

€ (;9
vis0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 20:47   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich weiß nich die leute die das cd machen sind mir irgend wie unsympatisch 8-|
FRIKANDEL (JOE) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2003, 21:46   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

cipher kann es sein das es nur nen consolen command is? weil dann wüsst ich was
me_2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin