37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.03.2003, 15:45   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

JA also mich hat valves security module erwischt! ja und jetz bin ich auf allen servern mit diesen programm gebannt! gibt es noch einen ausweg da wieder herauszukommen?
m4st3rx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 16:12   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

gib mal mehr info welcher hack welcher server und für immer bist du nicht gebannt......
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 16:37   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja also habe den ak 19g cheat....war aufnem server und plötzlich wurde ich gekickt! dann wollte ich reconnecten und dann stand da halt so, das ich auf allen servern mit diesen valves security module gabnnt bin! erst wollte ich das nit glauben aber als ich versuchte schon auf den 15 server mit dem anticheat tool zu kommen...musste ich es einsehen!
m4st3rx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 16:40   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der ist ja auch detected kein wunder achte mal auf den thread mit aktuellen cheats im cs forum gant oben..
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 19:36   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

h3h3 das propb hab ich auch aber ich hab nicht mal gecheatet ;D
manni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 22:22   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn du nicht gecheatet hast , warum biste gebannt? haste vergessen eine modifizierte opengl32.dll zu löschen? denk mal nach...
ach ich wollt wissen , wie lang is so eine bannzeit? wie lange muss man das warten ertragen? ist jemand schon gebannt? steht das irgendwo , wo ich das alles nachlesen kann?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 23:50   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von shibby

wenn du nicht gecheatet hast , warum biste gebannt? haste vergessen eine modifizierte opengl32.dll zu löschen? denk mal nach...
ach ich wollt wissen , wie lang is so eine bannzeit? wie lange muss man das warten ertragen? ist jemand schon gebannt? steht das irgendwo , wo ich das alles nachlesen kann?
so viele fragen... tzzz *ggg*
[]/[] []_[] []-[] ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 20.03.2003, 17:02   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

in dem thread stehen ja nur die neusten cheats die vac proof sind aber es gibt ja auch noch aeltere deshalb wollt ich fragen ob der rage ogl 3.2 (nien nicht der geleakte 3.3) noch vac/hlg proof ist

danke im vorraus
stream0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin