37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.04.2003, 20:07   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mmh... ich habe folgendes prob. wenn ich den starte und in cs....bin ..dann muss mann ja F12 drücken.... !?

aber wenn ich in cs bin und f12 drücke geht um hintergrund immer outlook express auf wohl ich das gar net gebindet habe oder sonst ihrgend was .... plz help

thx im vorraus....
Cond0r ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.04.2003, 20:39   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Starte dein cs mal ohne joolz und drück dann mal die F12 taste ob dann outlook weiterhin startet.

T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 21:08   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja tut sie outlook startet auch wenn ich auf dem destop bin und f12 drücke..... ich weis auch net mehr weiter
Cond0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 21:25   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also kein problem...
du hast dein windows so eingestellt das es immer wennde f12 drückst das es outlook startet....
in diesem fall bleiben dir 3 möglichkeinen...
1. du änderst einfach die taste F12 in eine andere das es den cheat mit einer anderen taste aktiviert....
2.du machst die tastenkobination von outlook anders ... das tust du indem du rechtsklick auf die outlook-verknüpfung machst und dann suchst du nach tasten kombination da müsste F12 stehen das löschst du einfach raus ...
3. einfach n anderen cheat anschaffen !....

:-)
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 21:54   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich stell mir das echt geil vor


so mitten im cs kampf EINFACH MAL NE E MAIL SCHREIBEN *g*




*hihihi*gruss Savas(;7
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 22:10   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Xeneon
1. du änderst einfach die taste F12 in eine andere das es den cheat mit einer anderen taste aktiviert....
n1 Tip, wie macht man das denn?
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 22:12   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

klar ... man muss doch immer "up to date" sein und da gehört halt e-mail schreiben unter schwerrsten bedingungen dazu

... rechtsklick auf outlook verknüpfung ---> Eigenschaften --->Verküpfung--->Tastenkombination
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2003, 15:06   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok thx...leutz :P ....habe mir jetzt ein neuen gesaugt spieletermine ogc tweak der ist auch geil
Cond0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin