37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.04.2003, 18:48   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Leute, ich brauche einen Priv.Wallhack , bitte , ich geb es echt auch keien weiter , es soll nur ein only Wallhack sein und vielleicht nur kleinere Funktionen dazu weisse wände oder so. Bitte , wäre sehr nett.

felipe403@yahoo.de

cu

p.s. aber bitte auch einen den CD nicht erkennt
felipe403 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 18:58   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol
ich kann mir nich vorstellen das dir einer mal einfach so nen PrivHack gibt...
naja..nen versuchs war es allemal wert :-)

mfg Ph4t3
CsPhate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 19:04   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich brauch echt nur wallhack... aiming bin ich gut ...
felipe403 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 19:58   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

gibt doch einen... einfach mal in die liste gucken
uall ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 20:28   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja früher vor nem jahr ungefähr, da hab ich auch mal einen gefragt ob ich sein privathack krieg .... und habs bekommen
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 20:38   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

WAS ?!?!:motz:
du luck0r...:-)
was mich interessiert...geht der cheat auch heut noch ? und könnt ich ihn auch habn ?

mfg Ph4t3
CsPhate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 21:38   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne das war noch vor dem formatieren
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 12:51   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die aktuelle Lite Version von uall ist CD sicher! Fragt sich nur wie lange... Ausserdem wird der Wh vom WhBlock von CD geblockt! Somit ist das Teil "eigentlich" unbrauchbar...
d0ne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 13:06   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo ist unbrauchbar .... hbas gestestet in nen cd server der wh bringt nix ...
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 14:32   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hatte auch einen mal , von einem bekommen , nur format , kam nimmer in windumm rein , wegen ein kritischen absturz nun brauch ich einen wieder , bitte seid so nett... davon geht die welt nicht unter :/
felipe403 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 15:20   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

seit doch froh das es überhaupt wh gibt der cd proof ist und trotz wh block bringt es noch einen vorteil ,wenn auch gering !! Ach und der neue xqz wh 1.1 haut auch lambert und noflash also freut euch mal das uall auch nen paar sachen für euch public macht !! ; ) also bedankt euch lieber mal bei uall das er zur zeit der einzigste ist der nen cd proof wh public zur verfügung stellt .

bye magic
m@gic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 15:20   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn du aimen kannst brauchst du keinen wh ! Wozu ? oder bist du so nen n4p?
BadBoy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 28.04.2003, 15:28   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

BadBoy halt mal lieber deine zunge im zaun, sonst machst du dir hier ganz schnell feinde...

mfg Ph4t3
CsPhate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 17:06   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

warum sollte ich? die kriegen in rl eh net deren mund auf und ausserdem hab ich scho gesagt wieso ich wallhack haben will ... weil jeder fucking clan hat wh , die großen , ich kenn mich da aus... naja . wenn keiner herz hat und schicken will , bitte. cu
felipe403 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin