37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.06.2003, 17:02   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

...die Wh´s auf welcher Basis wurden die gecodet? c oder c++ oder vc oder was es da auch immer noch so gibt!

So nen lächerlichen wh zu coden, dürfte doch nicht so das Problem sein oder?

Das einzige Problem was es geben würde, wäre glaube ich Zeit. Da ich studiere hab ich eigentlich genug Zeit und würde mich da gern mal reinlesen.

Ich hab mir auch mal die Tuturials angeschaut. Hm begeistert bin ich eigentlich nicht gerade. Weil ich da nicht so recht was anfangen kann. Ich mag diese online Sachen eh nicht so toll.
Es gibt ja zum Glück noch Büchereien in Deutschland, wo man es fast nícht glauben kann, aber da stehn auch Bücher. Da kann man sich ja was ausleihen.
Leider ist das Buch ,, How to built a WallHack" noch nicht erschienen deswegen wollte ich mal fragen in welcher Sprache so ein Ding gecoted wird.

Glaube das is ein kleines Erfolgserlebnis, wenn man sich selber so ein Ding gemacht hat.

Desweiteren würde ich dann mal das Forum hier ausnutzen um weitere ,,dumme Fragen" (es gibt ja eigentlich keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;p siehe MP-Forum) zu stellen.

Also Jungs, jeder, der was Konstruktives hierzu zu posten hat und auch wirklich Ahnung hat, kann ja mal was schreiben (wetten der nRw member leider Name vergessen ist der erste hier und labert Dünnes? ).

so long folks

PS.: Schreibfehler rul0rn hab da mal was editiert ;p
PS.: also mit c++ lässt sich da ja schon ziemlich viel machen, hm warum gibts gut Foren immer nur in undOitscher Sprache? Das ist ja krässlich!
--c0nm4n- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.06.2003, 17:26   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

meinste mich ? oder meinste savas


(es gibt ja eigentlich keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;p siehe spieletermine-Forum)
ich weiss nich ob du wenn du sowas schon sagst dir so viele helfen werden...
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 17:37   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

[quote]Original geschrieben von --c0nm4n-

Also Jungs, jeder, der was Konstruktives hierzu zu posten hat und auch wirklich Ahnung hat, kann ja mal was schreiben (wetten der nRw member leider Name vergessen ist der erste hier und labert Dünnes? ).

quote]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. (;9
--c0nm4n- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 17:45   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ein hack muss nicht nur in c++ sein siehe uall
fakt ist das die meisten in c++ geschrieben wurden, da du nach c fragst in deiner post solltest du auch den unterschied kennen zwischen c und c++. c++ ist eine weiterentwicklung von c, einige elemente wurden verbessert und der grösste unterschied ist die objektorientierte programmierung. natürlich kannst du es auch in vb probieren aber mit c++ sind dir halt kaum grenzen gesetzt wenn du weiss wie du es einsetzen musst.
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 17:53   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

thx @ ebris

Hm bin zu dem Entschluss gekommen mich in c++ reinzulesen da wird auch am Anfang auf c eingegangen. Hm sieht nach nächtelanger Leselektüre aus ;D und ist mal wieder genauso trocken erklärt wie bei meinem letzten Buch über PHP. Naja kann man machen nix würde ich sagen. Denke mal in einem halben Jahr spätestens findet Ihr mich öfters hier. Hab mir auch gerade ine paar sc´s runtergezogen. Hm sieht ein wenig nach ,,Bahnhof" atm aus.

Naja wie heisst es so schön? Wer cheat0r sein will muss leiden! achne das war anders (;5 ahjaok bis später
--c0nm4n- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 17:56   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schau bitte bei uns unter articles rein unter coden sind ein paar nette tuts dabei, vielleicht können diese dir weiterhelfen für den anfang
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 18:05   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die artikel hab ich mir schon angeschaut (wie bereits oben geschrieben) aber dei helfen mir nicht so viel ;p hab gerade mal angefangen die source auseinanderzunehmen und im ebook nach den funktionen zu suchen die dann erklärt werden. Hm is ganz schön heftig. Bin auch gerade dabei mir die OpenGL Sachen näher zu bringen. Glaube da lässt sich echt was nettes machen. An CD will ich mal noch gar nicht denken, da lass ich mir glaube ich Anderen den Kopf zerbrechen

so long
--c0nm4n- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 19:14   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich würd an deiner stelle ersma die grund sätzlichen sachen anschaun ersma das hallo welt zeugs usw bevor du hacks baus... is einfacher wenn später fragen aufkommen oder du mehr machen wills
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 21:10   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm *fg* nö würd ich net ;D mach ich auch nicht.

@ ebris : Hast du selber schon nen hack gecodet? oder hast du einen umgebastelt? oder hast du nur Ahnung von und hier der Forumgott? ;p

hm noch ne frage: was ist der Unterschied zwischen c++ und visual c++ ?
hab da nämlich n buch gefundne visual c++ for dummies <-- :-) des ist gut zu lesen
check aber den Unterschied nciht so ganz
--c0nm4n- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 21:14   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bin kein coder wenn das deine frage ist
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 21:23   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard


sondern wer? der patrick oder?

wie schautn des aus würde in nächster zeit gern mal kontakt haben irgendwie so ab und zu mal private fragen

finde so forums zwar ganz nett aber was ich hier gerade tue ist mir mein eigenes Ding basteln und werde das sicherlich niemandem rausgeben wenn es mal fertig ist.

das ist dann genauso son ding wie früher der usescript.(thx THC der irgendwie nicht mehr da ist kontakt verloren)
ja wie gesagt wir haben den halt gehabt da hatte den so gut wie keiner, kleiner (aber recht grosser ) Kreis glaube der chuky damals hatte das in den raum gehaun mit dem +use.
naja wie gesgat selber script0rn un 2 jahre später hats den jede sau! is halt dumm jetzt ist es geblocked wegen soviel andrang! die dummen kinder sollen mal mit barbie spielen gehn oder sich was eigenes machen!

deswegen auch mal kontakt wenn die zeit reif ist
--c0nm4n- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 21:30   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von --c0nm4n-

finde so forums zwar ganz nett aber was ich hier gerade tue ist mir mein eigenes Ding basteln und werde das sicherlich niemandem rausgeben wenn es mal fertig ist.
will es jemand haben ? neee.

mach dein eigenes ding und sei glücklich damit

closed
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Powered by vBulletin