37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.07.2003, 14:32   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich hab den uall wh und das nukedx script pack is alles voll goil komm gu mit kla habe heute winxp neu drauf getahn und den wh und das script seit dem hab ich immer wenn die bombe fällt oder jemand ein defuse verliert ein riesen rotes kreuz da wo es lieg. Is das vom wh oder von dem script weil vorher war das nie und wie kann ich es ausmachen??


ps: rechtschreibe fehler dürfen behalten werden
Predator_swen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 14:34   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich denke mal das ist vom Script!!!!
][D ][ ][V][ ][D ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 16:09   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du sollst nit denken !!! den ich hab das script schon voll lang und da war nichts!!! den Wh erst ein tag !!!
Predator_swen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 17:01   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

genau, überlass das denken denjenigen, die es beherrschen :-)
Obie_T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 18:28   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich glaub ma das liegt am wh wenn das script geht, also wenn du das weißt, warum
nimmst du dann net nen andderen hack?
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 18:35   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ne am uall wh liegts net weil den hab ich auch und kein rotes kreuz auf den dingern
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 20:37   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

DAs liegt an dem scrpipt , hatte das auch benutzt aber selbst wenn du es löschst läuft es weiterhin ich muss anscheinend was falsch gemacht haben , könnte mir dabei mal wer helfen ?
dope ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 21:42   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo -> format C:/ :-)
frunzl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 00:13   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das liegt 100% net am wh...
uall ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 01:34   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von PredatorXi

du sollst nit denken !!! den ich hab das script schon voll lang und da war nichts!!! den Wh erst ein tag !!!
Laber mal keinen Müll wenn de kein Plan hast.
Das liegt 100pro am Script, ich hatte das schon mit ner früheren Verison (5.0 glaub).
Da lag es an den Gamma/Brightness Werten und an den Poly_offset gemurkse (Sprites durch Wände sehen etc.).
Und an den der gefragt hat, check mal deine Config und autoexec obv da nicht noch Zeugs von Nukedx drin steht.
Würd dir eh das Leet Script empfehlen statt nkudex
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 08:12   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

HA HA HA da sieht man mal wer wieder der dumme ist Obie_T uzw du HA HA HA HA :-) :-) :-) :-) :-) :-) (;7 (;7(;7(;7(;7(;7 (;7(;7(;7(;7(;7 (;7(;7(;7(;7
][D ][ ][V][ ][D ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 08:15   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kommt vom script , hat ich auch mal !

achso @error: *g :-) :-) :-) :-) :-) :-) (;7 (;7 (;7 (;7 (;7 (;7
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 31.07.2003, 09:45   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kannst du mir mal nen link geben oder sagen wo ich das Leet script her bekomme!! Error war doch nur ein joke ^^ mit dem denken.
Predator_swen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 09:50   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schau mal bei u|n|k|n|o|w|n|c|h|e|a|t|s|.|c|o|m|


edit: http://vbx.no-ip.com/unknowncheats-d...criptPack5.rar
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 11:31   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nappy die unknowncheats.com und 0gc.de
seite darfse frei sagen aber naja die eine andere seite darfs du hier nicht nennen c... .net < du weiss schon welche
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 12:24   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Obie_T

ich würde mal sagen das sagt alles!!!!

MFG ERROR
][D ][ ][V][ ][D ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 16:45   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol @ error geile smilis
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 17:40   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol fuller du nap
das sind standart smileys über die jedes zweiklassige board hat

spieletermine aber nicht, deswegen kommen die dir "neu" vor

achja fuller, da sieht man wieder das du zu den arschkriechern gehörst
Obie_T ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Powered by vBulletin