37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.09.2003, 17:54   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe folgendes problem :
wenn ich einen cheaterserver hack nehme und auf spieletermine connecten will dann öffnet sich ein fenster "bla" wo drin steht "bla" problem ist das wenn sich dieses fenster öffnet das das cs nicht weiterläd also das bild mit loading bleibt und wenn ich ok drück dann komm ich nicht mehr in cs rein ...
Habe es auch mit einem VAC proof cheat getestet und da funzt es ... Weiß einer woran das liegen könnte?
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 18:12   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

vieleicht is der cheat kaput.. benutzt einfach den vac proofen... kannst ihn ja tweaken
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 20:08   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jup ...
Und nebenbei gibt es auch noch ne riesen Auswahl an anderen Hacks, die dort wunderbar klappen

Schau einfach mal bei Downloads hier auf der Page, die Auswahl sollte genügen *g*
Antrax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 20:20   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Antrax

Jup ...
Und nebenbei gibt es auch noch ne riesen Auswahl an anderen Hacks, die dort wunderbar klappen

Schau einfach mal bei Downloads hier auf der Page, die Auswahl sollte genügen *g*
habe 20 hacks versucht .. sonst würde ich das hier nicht posten
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 20:36   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ähm, 20 Hacksa und keiner hat funktioniert ?

OK, vergess erstmal was ich gerade eben gesagt hab *fg*

Also der Server ist ja NICHT mit VAC geschützt, deswegen find ich etwas komisch, dass der VAC Secure Hack funktioniert, jedoch die anderen nicht.

Bei mir funktionieren die meisten einwandfrei ...

Mir fällt im Moment auch nicht viel ein ...
Aber was du mal machen kannst, probier mal ein paar VAC secure Hacks aus, ob die alle funktionieren.

1. Kommen wir so dem Problem vielleicht ein bisschen näher, und sehen ob es irgendwas mit VAC zu tun hat ( obwohl das eigentlich gar nicht sein kann )
2. Gibt es einige verdaamt gute Vac Secure Hacks, wie z.B. den "spieletermine public OGC 9 VAC proof" von Error.

Mit denen bist du kein bisschen unterlegen

Und wenn du nen bissle von tweaken verstehst, kannste dir auch noch nen paar eigene Headshot Vecs oder ähnliches erstellen.

Bzw. schaust sie dir aus anderen "Cheater Server Hacks" ab.

Antrax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2003, 16:56   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich werds mal versuchen thx 4 help
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2003, 17:03   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm Ogc 9 gegen Nightmare oder Felony-x? Naja..
Guck doch mal ob de Opengl angeschaltet hast Mal ohne scheiss als ich Hl reistannlioert habe hat ich Software Modus aktiviert und bin halb durchgedreht weil nix ging bis ichs mal durch Zufall gemerkt hab.
Und check mal Graka-trieber
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2003, 17:05   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
2. Gibt es einige verdaamt gute Vac Secure Hacks, wie z.B. den "spieletermine public OGC 9 VAC proof" von Error.
Mit denen bist du kein bisschen unterlegen
das sehe ich anders :P mit einen ogc 9 biste nicht bei der musik aufen spieletermine server
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2003, 17:14   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Och, eigentlich klappt das bei mir auf Cheater Servern immer ganz gut.

Vorrausgesetzt ich hab meine eigenen Vecs mit eingebaut und man selbst hat acuh was drauf

Es ist klar, dass OGC 9 ein heftiges Ding ist ... eigentlich gibt es keinen besseren.

Aber man kann ebenso gut mit einem Vac secure Hack und ein paar guten Vecs gegen einen OGC 9 Gamer ankommen.
Antrax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 17:13   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube, dass was mit deinem Rechner nicht stimmt oder zumindest was mit CS, wenn es noch nicht mal bei einem der 20+ Hacks funktioniert hat. ich rate dir CS neu zu intallieren, oder wie es die anderen schon sagten, einen anderen der vielen Hacks aus der DL-Section zu nehmen.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.


Powered by vBulletin