37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.09.2003, 07:54   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi ich würde gerne wissen ob noch einmal ein OGC SE kommen wird?
Wenn ja wann?
Hitman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 13:02   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich schätze mal schon, wenn kein SE dann eben ein anderer, cs 1.5 stirbt zum glück nicht :yeaha: und wann der kommt kann niemand genau sagen das weiss nur der Coder ;D
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 14:04   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Muahhaa CS 1.5 stirbt nicht
Ist doch kurz davor. CS 1.6 wird blad kommen aber dafür wird es dann wieder Cheats geben hoffe ich.
Ich hoffe aber auch das UALL noch einen fabriziert für CS 1.5 bis CS 1.6 offiziell für den Enduser kommen wird.
Denn mit Steam ist es noch nicht so spassig.
Hitman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 18:34   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

uall packt das schon
rul3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 00:35   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

guckt mal auf

www.unknowncheats.com ... für cs1.6 hacks

und abundzu (so jeden tag ) hier in die DL sektion!! und ihr seit immer auf dem laufenden
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 11:01   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist eine wirklich gute frage. Es ist 1.6 draussen, aber nicht für die Ligen geeignet. Das heisst das 1.5 wahrscheinlich noch einige Zeit unter uns weilen wird. Aber ich glaube nicht wirklich das für 1.5 noch was grosses kommt. So weit ich weiss sitzen die Coder zur Zeit daran für 1.6 was grosses zu machen und das es sehr viel arbeit ist. Aber lasst euch überaschen.

Greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 18.09.2003, 10:15   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Na da bin ich mal gespannt, wenn was da ist das Grosse meine ich :-)
dann poste es doch bitte hier.
Hitman ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin