37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.11.2003, 07:19   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

HI Leuts ich kann auf ein gar keinen server connecten. Da steht irgend was mit steam id. Habe auch ein screen guckt euch mal das an villeicht weis ja einer was das ist please !!!HELP!!!
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 08:14   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja guten morgen junge :>
Das weiss jeder schon seit Tagen das Steam probleme hat mit der neuen Software, kommt warscheinlich bald ein Patch
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 08:57   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ohh wenigstens etwas positives ich arbeitete an einen neuen tweak und dachte bin bei valve gebanned. Weil ich vergessen hatte mein key zu wechseln

Aber nochwas mansche koennen rein. Aber ich komm nirgends wo rein ich der arme

eine runde mitleit *ohhh der arme*


ICH HOFFE AUCH DAS DAS SO IST BITTE SCHREIBT EURE MEINUNGEN REIN.

^^
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 11:03   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das ist gans einfach du musst einfach einen anderen CD Key nehmen war bei mir auch !
Reneg4de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 11:33   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm.. ich komm oder kam ohne probleme rein ....
achja noch ne bidde wennde nen sreecn machst und ihn uns zeigen willst dann mach ihn bidde als dateianhang :] dann müssen die user nicht immer scrollen um das ganze bild zu senen oder so :P
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 16:05   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

C-D key wechseln waruim das . Das ist mein Liga und officielle key. Das gibts doch nicht.


Scheisse hab keinen anderen mehr die anderen sind fürs testen.
Naja neues key kaufen fuer cs nochmal 15€ ausgeben hrrr.

Oder wenn einer mir weiter helfen kann ppleeaasssee.

UND WIE WECHSLE ICH MY KEY.

AUCH VON REGEDIT?

Mal nachschauen
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 16:16   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bedanke mich allen die mühe gemacht haben um mir zu helfen.

Leider weiss ich auch nicht was das war. Aber mein key geht wieder . LOL

Hauptsache geht der wieder und das ist das wichtigste. Ich denke das diese Thread geschlossen werden kann. Aber wenn es euch auch mal passiert gedult ist wichtige
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 15.11.2003, 16:20   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Keine Doppelposts!!!

... Thema erledigt ...

-CLOSED-
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin