37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.11.2003, 07:30   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mich hat da mal interessiert was mir dieser Steam retat oder load der bringt ?Und was es mir bringt wenn ich mit dump ding da meine cache von steam ausschreiben lasse-?
floriank1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 07:38   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Steam loader ist dazu da .dll´s Vac proof über Steam zu hooken.
Und der Steamdump ist nur Grundlagenforschung wie Steam arbeitet. Also ich denke du kannst beides vergessen, sind keine Cheats in dem Sinne :P
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 07:51   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

da stimme ich 100% den asshole zu
Nichts brauchbares für dich
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 18:08   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich cheate ja nicht bin nur scarf auf einen cs hack dne es aber leider so selten gibt!!!(einzeln ) nicht in multi hacks.

Na geul was bringt mir das wenn ich dll.s hooken kann was is eigentloich hooken ?
floriank1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 13:27   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn schon mal der Thread hier offen ist hab ich mal ne andere frage yu cs... mein CD wird nicht erkannt wenn ich z.b, auf cd reg sverer gehe werd ich gekickt also nicht direkt gekickt aber so aus spiel raus!!!
floriank1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 09:11   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hm also zuzeit ist es normal weil der c-d servern nicht gehen. Und bei vac darfst du es nicht einschalten weil es nit geht.
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 22:40   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja ne is mir auch klar aber ich dort sind leutz die mit cd spielen können doc ich werd auf cd sevrern immer gekixckt wie als hätt ich keins an!!!Selbst wenn ich auf Vac sverer gehe müsste es ja eigentlich mti cd an nicht gehen doch es geht also nehm ich an das mein cd überhaupt von cs nicht erkannt wird
floriank1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 18:40   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das lag daran das steam unkompatibel zu cd war nachm update
fortu ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 03.12.2008, 17:44   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo ich bin neu hier und hab ein frage wo bekomm ich den loader her kann mir da jemand ein link posten danke schon mal im voraus
AssAssine1942 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 20:45   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich könnte dir einen hack besorgen wenn du den so nötig hast!
einfach per PM melden dann finde ich einen innerhalb von 7 Tagen
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.


Powered by vBulletin