37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.11.2003, 03:51   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Leuts neue c-d ist dausen mal testen welche cheats gehen hehehe

C-D 4.7 Online. :baby: :baby:

Es geht euch bei steam also c-d mal wieder zocke.

Nun hat UA es geschafft und eine neue CD-Version herausgebracht, welcher mit der neuen Steam Engine kompatibel ist.
Die Neuerungen sind:
Quote:
-Support for new Steam engine
-Fixed 'laggy keyboard input on win9x/me' bug.
-Tweaks for better fps.
-Added support for Windows NT4.


Viel spass ich teste jetzt und poste welche gehen

Ich :402: ma gucke
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 04:03   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wird nur Steamfix sein, keine Detections
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 04:42   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also der TEST. für Counter-Strike 1.5

Dectet cheats :

OGC SE 1.4 Detectet :baby:
OGC SE Privat Edition Detectet :baby:
OGC INTELIGENS 1.3 Detectet( Habe alles :baby:versucht 100% Detectet ) :baby:


Undetectet C-D 4.7 Proof Hacks:

WH1.3 von uall Undetectet 8o :] :tongue:



Ich teste noch weiter
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 18:10   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Würd mich mal interessieren, wer diese Cheater-Programme programmiert ?

Sind hier solche Coder in diesem Forum ?


mfg,

Philipp Mohr <hazz>
mTw|hazz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 18:15   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol mTw hazz
sag ma ehrlich fake oder nicht?
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 18:17   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab ma News gepostet
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 18:21   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich beobachte die Cheaterszene schon sehr lange und möchte wissen warum Cheater überhaupt cheaten, wer diese Cheats programmiert usw. !

Auf jeden Fall ist dies ein sehr heiss dikutiertes Thema auch auf www.xxx.de !!

Erst seit kurzem hab ich auch eine Seite der deutschen Cheaterszene gefunden 00|DE .
Das erleichtert natürlich alles. My English sucks.

mfg,

Philipp Mohr <hazz>
mTw|hazz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 18:22   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von HeLiX
lol mTw hazz
sag ma ehrlich fake oder nicht?
hey hazz meine frage... ?(
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 18:25   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Natürlich werden mir viele nich glauben.
Also ich bin Philipp Mohr. Also mTw| hazz !

Genauso wie viele Pros sagen "Ich cheate nicht! " und die anderen glauben es nicht , könnt ihr auch nich sicher sein ob ich es wirklich bin !

Aber ich sag mal ihr könnt (beruhigt) davon ausgehen !
mTw|hazz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 18:28   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo

mTw dann warst du es einma der mich auf eurem Server gebannt hat
cheatcrew | iCe` ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 18:28   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ne ich glaube dir ich hab gestern das war mtw gegen sk gesehen also an den namen kann ich mich errinern...cool ein echter cs profi...lol

und weiter kann ich dir sagen das diese cheater nicht cheaten weil sie schlecht sind oder so sondern weil die gut coden können und das damit anderencheater beweisen wollen eben auf die weise also und diese cheater spielen auch auf extra cheaterservern wie der spieletermine server... andere seite des cheatens ist natürlich das einfach drauflos cheaten auf anti ( normalen servern) hier gibt es leider sehr viele anfragen zB suche aimbot der CD oder VAC proofed ist dann ist natürlich gleich klar das er den cheat auf anti servern nutzen will solche cheater mag ich auch nicht...wenn schon cheaten dann nur gegen cheater...es ist auf die eigene art und weiße spannen also den gegner zu bewegungen zwingen die ihm nachteile bringen leider ist es auch so das beim spieletermine server nicht CHEATER SERVER im namen steht deshalb kommen auch antis auf den server und die werden natürlich gnadenlos umgebash0rt aba auch selber schuld wenn es in der welcomemessage schon ziemlich deutslich wird das es ein cheaterserver ist dann sollen die nacher nicht flamen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 18:29   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

geht ganz einfach du connects aufn server, wir checken deine wonid, vergleichen die mit der in der esl aufgelisteten id und schon sehnwa ob du ein Faker bist oder nicht

gReeTz c][n0!
cino ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 18:30   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hey wieso nimmste kein PN´s an son mist...ich will ma gegen dich zocken :]
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 18:33   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich fass mal zusammen.

Ist das richtig wenn ich sage, dass die Mehrheit der Cheater ein Hobby daraus machen Cheater-Programme zu coden und auf extra dafür gemachte Server diese ausprobieren und den anderen zeigen ?

Ich dachte immer dass alle sogar unter Freunden so tun als wären sie die (besten) !
mTw|hazz ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 16.11.2003, 18:35   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mein Ziel ist es zu sehen was meine Arbeit so macht zumbesichpiel wenn ich vecs mache

zu sehen wie sie abgehen
cheatcrew | iCe` ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 18:36   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

omg junge was fakest du rum? wenn hazz dein Idol ist kannst du das ruhig sagen, aber hier sone show abzuziehen ....
cino ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 18:37   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich werd mich jetz noch einige Zeit mit dem Forum und diesen Seiten beschäftigen!

Ich war ursprünglich auch nich darauf aus mit (Cheatern) Cs zu zocken !
Ich sag erstmal cu und warte darauf dass meine Account hier wahrscheinlich sehr bald gelöscht wird .

mfg,

Philipp Mohr

<hazz>
mTw|hazz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 18:43   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol junge ...
du bist bestimmt kein mTw .... naja auch egal
da gibtz eine sache die viele nicht checken ... man kann das cs spielen aufgeben auf jeden server den du joinst ist mind. 1 cheater .... ich selbst hab schon lang aufgegeben ohne cheater zu zoggen ! ich zogg jetz nurnoch auf cheater servern
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 18:54   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von mTw|hazz

Ich war ursprünglich auch nich darauf aus mit (Cheatern) Cs zu zocken !

mfg,

Philipp Mohr

<hazz>
mein angebot war natürlich ein spiel ohne cheats... aba das wirste mir dann ja auch nicht glauben oder?
naja echt typisch anti...
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 19:41   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Moin ich bin mal vor kurzer Zeit , beim googeln auf eine seite gekommen wo stand .

Das die mtwler zur ihrer anfangs zeit auch gecheatet haben ich kann jetzt zwar nicht sagen ob es stimmt aber kann es mir wirklich gut vorstellen das sie es zumindestens mal ausprobiert haben.

PS: wenn ich die seite im netz nochmal finde poste ich sie hier rein

Mfg gsytle
gsytle ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin