37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.12.2003, 19:57   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Hack ist doch bei CS 1.5 und 1.6 C-D sicher oder (C-D 4.8.0)?Und bei der Readme steht das:


1. CD anschalten
2. Connecte auf dem Server den du möchtest mit cheating death ( noch nicht den OGC OpenGL Hack v2.7 einschalten)
3. Warte einen kleinen moment auf dem Server ( ca.20-30 sec ) und den knopf [esc] und dann den windows knopf.
4. Starte ogcGLhack.exe und drücke auf dem knopf [START MONITORING], Jetzt ist der cheat an.
5. Zurück in Spiel gehen, warte wieder einen moment ( ca.20-30 sec ) und dann den cheat modus aktivieren........

hab ich alles gemacht....aber wenn ich dann wieder reingehe und denn Hack aktiviert habe kommt Code 62!!! Kan einer mal sagen was ich Falsch mache? ....an was LIEGT DAS??

:330: :331: :353:
peters.mutter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.12.2003, 20:12   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also bei mir wird es nicht detected, schau mal ins cstrike verz. ob du da noch opengl32.dll hast, wenn ja verschieb die mal da raus
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 20:14   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wo bekomm ich den her? inner dl sektion isser net zu founden ;(
-Cloud- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 20:18   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

http://69.44.57.113/uc/unknowncheats...gcglhack27.rar
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 22:07   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also bei 1.5 war er bei mir noch nicht wieder CD secure !!
wurscht ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 22:09   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wurscht das ist auch bei 1.6 c-d secure nicht bei 1.5
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 22:10   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

eigentlich wird der hack ja detected aber wenn du es wie hier in der ersten post machst dann isser secur
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 22:15   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von peters.mutter
Der Hack ist doch bei CS 1.5 und 1.6 C-D sicher oder (C-D 4.8.0)
Ja aber in der readme steht er wäre 1.5 +cd secure und wenn peters mutter 1.5 benutzt liegt es daran !!!
wurscht ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 22:15   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ebris ?

wie ist es detectet. ?

Auch bei valve wenn ich drin bin gehe ich raus schalte ihn ein und nach 5 sec geht der cheat
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Powered by vBulletin