37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.12.2003, 09:52   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist das Möglich ? Server macht Screenshots vom Client , wo man alles sehn kann ?

Gestern hab ich auf nem server gespielt

und..

1. Wollte der ne demo aufnehmen
Man konnte auswählen ja/nein
2. Ein Screenshot
ja/nein


---

Ist es MÖGLICH das der server einen screenshot macht und dadurch cheats usw. sieht?

Oder fragt der dies nur damit der Cient "nur bei sich selber" aufnimmt ??

Das wäre ma intressant ~~

) ) ) )
!ud3x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 12:30   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich würde sagen es ist ein plugin vom server also ich hab mal augf nem server gespielt wo der client immer ein screenshot macht wenn ich ein heady mache also jeder hs ist dokumentiert ist echt cool nacher mal anzuschauen...hehe
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 13:29   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also es wird aber dann auf deinem pc abgelegt oder ?
ich hab nämlich eine datei gefunden .. die von dem spiel war :P


8o 8o
!ud3x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 14:42   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja die screenshots habe dann ich...aber wenn du admin auf einem server mit clanmod bist dann kannste auch screenshots von spielern machen oder ein demo von dene aufnehmen auch dann wenn du nicht tod bist ka ob es dann beim client auch gespeichert wird
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 14:45   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kennt ihr noch den guten alten pubkbuster mit dem alles angefangen hat ?!

sowas müssten die wieder machen und net so nen quatsch wie hl guard und so !
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 14:52   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

j0j0 pubkbuster war lolig
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 15:33   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also 1tens kann der admin per clanmod screenshots von dir machen!
2. gibt es cheaterlog das macht zufällig dei dir screenshots und sendet sie an den server so kann der admin die bilder durchgehen und kann dich dann bannen wenn du einen cheat anhattest! ) es gibt cheats die das ganze blocken dh. es wir ein schwarzer screen gemacht allerdings sind die admins heut zutage auch nicht mehr ganz so blöde und wissen das es sich um ein blocker handelt und bannen dich ebenfalls )
ach ja und wenn man gebannt ist wird das an alle andern cl server weiter gegeben und dort ist man dann auch gebannt die sogenannte blacklist!

frage geklärt?

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 16:55   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hehe

ich denke mal das demnächst alles mit nem auto screen prog ausgestattet sein wird , ist das sinnvollste against cheater
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 17:08   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nein glaube ich nicht! zwar ist die lizens von cl vor 2-3 monaten verkauft worden an unbekannt (also irgend jemanden den keine sau kennt...) und darf nur noch von ihm weiter entwickelt werden vielleicht ein cheater :P

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 18:31   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gab auch schon cheats für CL ... die haben den cheat immer kurz ausgeschaltet wenn CL nen screeni machen wollte. Also sind die Screenshotprogs auch nicht sooooo toll
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 19:32   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich kenne Cheater log..

aber das war ein menü..

was sagte "Willst du eine Demo aufnehmen?"
1. Yes
2.No


"Willst du ein Screenshot schiessen?"
1.Yes
2.No

Meine Befürchtung: der admin könnte mich bannen :\

:O
!ud3x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 20:31   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Cheater Log wurde von einem Russen gekauft!

Was du gegen cheater log machen kannst ist eine Screenblocker im hack einbauen der dir entweder eine schwarzes bild zeigt oder denn hack kurz ausmacht oder was uall machen wollte das wenn er einen Screenshot macht das ein normales bild übermittelt wird das aber einen falschen namen zeigt und eine falsche wonid in dem falle eine falsche Steamid.

Da aber bevor uall das Prog erstellen konnte Cl aufgegeben hatte ist es bis jetzt wenn es überhaupt schon fertig ist noch nicht publik ist.


MFG MAX

PS: was auch noch geht spiel nur mit aimbot. )
Max_Style2spt3 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Powered by vBulletin