37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.02.2004, 20:01   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier habe ich mal was für euch: habe ich gemacht für mein Clan FourCantZ ist aber noch nicht fertig und wird Private bleiben und ein danke geht an 0oPz der es auf C-N gepostet hat.
Hier der Originale post:

Zitat:
Originally posted by 0oPz

WhiteWeapons & Player / walls regular color



New Crosshair & Hur + Modelhack / Weaponhack and wallhack



New Hud (Nice Color I think)



Finished Third Person



Included Zoom ( Will have 3 levels of zoom / range ) (low / medium / wide i suppose )



Second Picture of zoom -more range-

It will be vac proof and probably CD proof if we can get it / Its just 25% finished
We hope it gets the following features :

-Aimbot with GaitSequence Aiming (GSaim)
-GaitSequence ESP (Running / Walking / Standing / Ducking / Jumping)
-Normal ESP
-No-Recoil
-It's already Vac proof but not CD proof...
-Probably even health ESP
-Misc Features like Zoom , Antizoom

Already Included :
-Wallhack
-Lambert(Low/Full)
-Hud
-Crosshair
-AKmodelhack
-FlashRemove
-SmokeRemove
-Thirdperson
-Bunnyhop
-Zoom(All Weapons)

Credits go to : DeMoLiTioN = Leet Coder
for AK Modelhack = ZillaWilla(Game-Deception)
And of course to OGC , and rage-x(for releasing xc again u guys really rule)
And of course to all other cheat makers

btw : its for 1.6 ofcourse
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 20:07   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn der Privat bleiben soll,warum postest Du es denn :evil: Wenn de den CD sicher bekommst,dann ist Polen offen :P
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 20:08   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sieht gut aus :]
was mir besonders gefällt sind die weißen models und
das der doppelpunkt bei der zeit rot und der strich bei der ammo orange und der rest des huds blau ist.
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 15.02.2004, 20:12   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Nafest es gibt immer paar gründe warum man andere menschen neidisch machen kann
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 20:20   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Bobby
sieht gut aus :]
was mir besonders gefällt sind die weißen models und
das der doppelpunkt bei der zeit rot und der strich bei der ammo orange und der rest des huds blau ist.
Wenn alles Weiss ist,dann macht das spielen doch kein Spass mehr,auch wenn man dadurch ein optischen Vorteil hat 8o WH,Lambert, ESP und evtl. noch Aimbot reicht vollkommen aus
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 20:26   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aber man weiß nie wie schnell sie sind(aimbots)

und es wird auch ne puplic version geben
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 20:40   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
-=RoCKXX=-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meiner Meinung nach reichen sogar ein gut funktionierender ModelHack, Radar und Lambert, alles andre versaut den Aim...

Obwohl optische Spielereien à la HUD durchaus funny sind
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 20:44   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Erlich gesagt find ich ihn einbischen mager denn hack hat der überhaupt ein menü? Das gehört heut zu tagen echt zum standart!

Nimms nicht persöhnlich aber das was dein privat hack kann gibts publik schon längst zu hollen!!!
Max_Style2spt3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 20:51   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Max_Style2003
Erlich gesagt find ich ihn einbischen mager denn hack hat der überhaupt ein menü? Das gehört heut zu tagen echt zum standart!

Nimms nicht persöhnlich aber das was dein privat hack kann gibts publik schon längst zu hollen!!!
jo schon aber überlege mal mein ahck ist jetzt (muss überlegen) 2 monate vac proofed und das schafft ein public hack nicht so ganz leicht
außerdem soll man den das rad neu erfinden! oder hast du noch ne idee was man noch so häcken kann?
sieht ganz net aus...

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 21:06   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das sind immoment die screens von den sachen die fertig sind.

Menu ist fast fertig
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 23:36   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn das privat ist kenne viele leute die geld zahlen dafuer
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Powered by vBulletin