37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.02.2004, 14:22   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also folgendes ich blick dalangsam nichtmehr durch:
gestern habe ich mir den hack auf cn gezogen und inst.
öffne die shoes.exeund bekomme ein fehler.
dann habe ich ein update vorgenommen das er die dllauf 2.3.9 ist. jetzt startet der hack zwar, aber die shoes.exe stürzt immer ab,komme zwar ins game rein aber im spiel lässt sich der hack nicht öffnen.

woran kann das liegen??? habt ihr ne idee???
gomez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 15:29   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lade dir mal ne neue detonator.

Ich bin gerade beim tweaken.

der 1. deutsche version kommt bald raus laesst euch mal überraschen.


Und noch ne frage wie kann ich wissen ob mein hack vac proof ist da fuer gab es doch etwas postet mal ist wichtig fuer mich.
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 18.02.2004, 15:31   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

musste in die vip area schauen.. da gibt es den vac emulator
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 15:51   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne das liegt nicht am denator treiber, es hat was mit dem hack zu tun, geht er bei dir? hast du den hack von cn gezogen oder den online installer von rage xtreme genommen?
gomez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 18:51   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sorry das ich hier nochmal das gleiche prob schildere! aber ich habs ebend erst gesehen!

Meinprob is auch der rage-x,hab ihn über die internetseite installiert und davor normal gezogen!
beides hat nich funktioniert?
?( watt mach ich nur falsch? ?(





MFG Mr.BLeCk
BleCK ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 19:00   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also bei mir funzt der neue auch nicht. Die älteren haben bei funktioniert

kannst ja mal eine ältere version runterladen und testen (ist bestimmt nicht secure)
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 19:03   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm,na gut werd ich mal versuchen!!!
THX


MFG Mr.BLeCk






PS:Früher ist vorbei,Heute ist die Zeit die zählt!AGGRO BERLIN LABEL Nr.1


EDIT:hab nochmal alles gleich gemacht,und es funzt...
Einfach nur geil !!!!!!!!!
IS auf jeden fall der hammer!



MFG Mr.BLeCk
BleCK ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 21:56   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:402: :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402:

cheater... nein scherz, hab das selbe prob
I-L4xX0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 22:40   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also bei mir funktioniert der immer nur wenn ich den neu installiere!?
Kann denn immer einmal zocken,entweder bis ich halt ausmach oder level wechsel is! :baby:
Watt kann denn das bloß sein? ?( ?( ?( ?(




Schreibt doch mal bitte,ich will mal nen bißchen länger mit dem zocken!!!
Is totaler bockmißt!!! :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
BleCK ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin