37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.03.2004, 03:30   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also vor jahren hatte ich mal nen cheat der hiess viper oder so, und das war bis heute der beste den ich je gehabt hatte.

enemies und freunde waren durch einfache kreuze dargestellt (orange und gruen), und der aimbot war auch perfekt auf den kopf eingestellt - natürlich nur bei druecken der rechten maustaste.

wo gibt es heute noch einen so simplen cheat für cs ?

(ReBorn ist mir zu bunt und aimt zu ungenau )

weiß jemand rat ?
gangster20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 20:45   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm ... aimbots gibtz richtig gute und viele aber wennde welche für cd suchst bleibt dir im moment kein anderer als der OGC reborn das is der einzigste der draussen ist mit nem aimbot =)
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 21:18   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nee er muss nicht unbedingt cd sicher sein, und beim ogc reb. gefällt mir der aimbot nicht (der zielt immer zu weit links oben anstatt auf head ).
kannst du mir nicht einen guten sagen, der auf meine beschreibung passt ?
weil : gesucht hab ich hier ja auch schon, aber nichts passendes gefunden, sind meist multihacks wie der von ogc. suche wirklich nur nen ganz simplen mit "kleinem" wh (punkte, oder kreuze oder so) und nem zielsicheren aimbot, VAC sicher.
aber trotzdem schonmal danke :403:
gangster20 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 10.03.2004, 10:22   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

den aimbot von reborn kann man einstellen sodass er auf den kopf aimt
Im reborn kannst du alles ausschalten was dir nicht gefällt (visuals)
riddick ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 14:05   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und wie kann ich das einstellen????

:baby:
Snakeomania ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 17:27   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol mit einfg kannste menü öffnen und dann alles einstellen ^^
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 17:47   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

...ich hab auch ma lust auf nem cd server mit nem aimbot zu gamen..prob!.....was für einen soll ich nehmen....ogc ::?!..wie aktivier ichd en oda wie installe ich den???`?plz helft mir
Dam3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 19:32   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo 0gc is schon fett
und es steht alles in der readme wie er funktioniert
riddick ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.


Powered by vBulletin