37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.03.2004, 15:29   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es gibt sehr viele Probleme zwischen der Cheat Community und den Programmieren, die den Hack schreiben.

1. Ein Hack ist genauso Software wie jede Andere auch
2. Braucht man sehr viel Zeit für so ein Projekt
3. Ist das ständige Updaten und das feststellen des erkannten Codes ziemlich nervig und manchmal etwas aufwendig. Ich denke da an PharLap und mir zurück ...

Cheating Death versucht erstmal durch hooken des hl.exe Prozesses den OGC Cheat und andere Mutationen auszuschalten was bislang ziemlich gut gelang. Nun gab es damals auch noch die cleveren OpenGL Hacks die zurest nur Wallhacks waren. Nun sind diese OpenGL Hacks sogar zu richtigen Multihacks geworden. XQZ war wohl der erste und Beste/Stabilste OpenGL Hack den ich jemals auf meinen Computer am laufen hatte. Zunächst hatte Cheating Death ziemliche Probleme diese OpenGL Hacks zu finden, doch Cheating Death wurde immer poplärer erregte mehr Aufsehen und es schlossen sich immer mehr Programmierer an. Sogar Programmierer die ziemliche Fähigkeiten aufzuweißen haben. Und so wurden in Cheating Death noch eine andere Art zum erkennen von Cheats eingebaut was eigentlich die Grundidee von Cheating Death verändert. Das erkennen von Hacks. Die Grundidee war aber eigentlich, dass Cheating Death nur eine exe sein soll die ausgeführt ist und dann kann man keinen Hack mehr zum laufen bringen klares Ziel war damals der OGC Hack. Das Konzept ging gegen Clienthacks auch ziemlich gut auf, doch erfreuten sich OpenGL Hacks immer größerer Beliebtheit. Das muss geändert werden dachten sich die Cheating Death Freaks. Also bauten sie das Codesystem ein, was eigentlich fast jeden moderen Hack erkennt. Die Cheatprogrammier wurden auch immer intelligenter und veröffentlichten keinen Source Code mehr. War ja auch alles legal weil sie keinen GPL Source Code mehr brauchten weil sie das Know How hatten es ohne diesen Code zu schaffen einen Clienthack zu schreiben (OGC 10 letzter Clienthack von System, Bunny). Doch Cheating Death hatte dies nicht was sich in den letzten Tagen auch herrausgestellt hat. Sie benutzen illegal GPL Source Code ohne es zu veröffentlichen!

Jedenfalls der Grund warum System aufgehört hat war wohl der das die Cheat Community ihn dermassen fertig gemacht haben muss und genervt hat, das er gesagt hat warum tue ich das überhaupt. Damit mich diese Leute fertig machen können wie schlecht ich programmieren kann oder weil ich keine Cheating Death Hacks schreibe? Die Lust, das Hobby schwankte ganz gewaltig. Bis er den letzten Hack veröffentlichte. Er schreibt sicherlich für sich selber wenn er mal wieder lust hat zu cheaten seinen eigenen Hack. Programmierer wollen als Programmierer anerkannt werden und man soll sie auch so behandeln. Und wenn sie ein Programm nicht veröffentlichen wollen sondern und privat Freunden weiter geben wollen dann soll man ihre Einstellung auch respektieren und ihr im Forum keine 100 Threads erstellen das ein neuer Anticheat draußen ist der ihren Hack erkennt. Ich denke der Programmierer ist einer der Ersten der das erkennt und fixt. Das ist nicht das Problem. Er fragt sich nur ob er ihn überhaupt veröffentlichen soll, denn anscheinded freuen sich die Leute hier nicht sonderlich darüber. Es kann aber auch daran liegen das gezielt Anti Cheater hier Zwielicht in diesen Forum streuen. Wie auch immer früher oder später wird jeder Programmierer wohl das Programmieren von Cheats auf jeden Fall auf öffentlicher Basis ohne Bezahlung sein lassen, da es einfach viel zu stressig ist und wie ich schon sagte die Community viel zu schlecht ist.

Jetzt zu dom1n1k und Patrick.
Sie haben jetzt ungefähr 5 Versionen ihres ogc re released und schon jetzt hat es die Cheat Community schonwieder geschafft einen Coder von den beiden zu vergraulen.

Patrick hat erstmal die Schnauze voll und göhnt sich eine auszeit, was ich auch verstehen kann.

dom1n1k programmiert derweil noch aktiv weiter veröffentlicht aber auch erstmal keinen weiteren ogc re mehr.

Wollt ihr wirklich das dieses Projekt wirklich so vergraulen?
Nur weil ein paar Deppen ihren ogc re nicht richtig configurieren können nerven sie die Programmierer zu Weißglut bis diese sogar an sich selber glauben.
Cheating-Death Hacks zu programmieren ist eine sehr harte und stressige Arbeit.
Wobei Patrick nicht nur gut programmieren kann er kann anscheined auch super in bereits kompilierten EXE Dateien oder Anderen rumschnüffeln was das ogc re Projekt natürlich sehr weiterhilft und den Aufwand dadurch etwas verringert.
Aber trotzdem hackt von den Leuten nicht zu sehr rum.
Es geht doch darum das der erstmal nicht vom Anticheatprogramm erkannt wird Benutzerfreundlichkeit kommt später!
Windows 3.1 war in der Benutzerfreundlichkeit auch scheiße.
Also Jungs flamet die Jungs nicht so zu motiviert sie weiter zu machen und das es sinnvoll ist sich gegen ein Anticheatsystem zu stellen das in den letzten Jahren/Monaten so erfolgreich war und schon so lange durchzuhalten um Cheating Death mir ihrem Hack Ogc Re für immer von sämtlichen Servern der Counterstrike Community zu zerstören!
Geist ist offline  

Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.


Powered by vBulletin