37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.04.2004, 22:48   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmm ich glaub nicht das das von Valve kommt kann aber auch sein. Also wenn ich mit nem Chtea auf einen Server connecte kommt "You have bees Disconetctet from cheat detector". So ähnlich ! Das ja lol ich bin nicht gebannt komm auch immer drauf aber die ersten 20 sec kann ich zocken danach kommt das. Ist wieder neues anticheat tool draussen? Auf den Servern war Vac und AMX druff mehr nicht. Das ist er seit ner Stunde. Hab ganze zeit mit dem Slay0r gezockt. Mit der NEUEN version.


Hoffe jemand weis was das ist und kann mir sagen wie man das umgehen kann.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 23:21   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das problem habe ich auch vorhin gehabt???
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 16:39   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist die 1. Warnung von Vac , also euer hack detected !
m@gic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 16:46   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von m@gic
Das ist die 1. Warnung von Vac , also euer hack detected !
Ne nix Detectet! Ist bei mir immer nur gekommen wo eine neue AmX Mod drauf war.
Hab dort öffters connectet aber nix gebannt.

Das ne lol warnung man wird halt nur disconectet.
Aber ich bin mir nicht sicher ob das an AMX lag.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 16:58   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das hatte ich gestern auch, aber nur auf einen server. und ne warnung kann das nicht sein. ich hatte keinen cheat.
buffer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 02.04.2004, 17:17   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn amx druff war dann kan es seind as eion amx plugin druff war es haeb mal so was gelesen das einer provat ein klein plugin gecodet hat das 2-3 cheats erkennt oder so vlt war es hlguard oder so...

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 18:38   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich kann nur sagen, das ich kein cheat an hatte oder irgendeine datei von einem cheat in meinen steam drin war. habe es mehrmals probiert und konnte dann auch connecten und bin auch drauf geblieben. weiss aber trotzdem nicht was das sein soll. naja vielleicht bekommt es ja einer raus.
buffer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 21:42   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mir ist das gestern auch passiert. Gerüchteweise war das die Art, uns in den April zu schicken ^^
poese ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 21:47   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

LoL ja? roflllll und ich hatte bei nem Deathmatch mod so abgestaubt und hab mcih geärgert weil ich immer disconetet war. gRRR und war da platz 1 ^^
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin