37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.04.2004, 16:07   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo, ist es möglich ein vorhandenes Script, das die Einstellung

NO open_basedir restriction

verlangt, umzuschreiben, sodas es diese Einstellung nicht mehr benötigt?

Denn es ist fast unmöglich einen Webspace-Provider zu finden, der die Funktion open_basedir auf NO gesetzt hat..
Lavingst@r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 16:53   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ini_set("open_basedir","NO");

und schon hast du es
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 18:09   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hört sich ja einfach an ... aber wo muss ich es reinkritzeln ... in welche Datei?
Lavingst@r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 18:26   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

direkt in das php script
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 04.04.2004, 18:28   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Haha...sehr witzig ) Ich mein in welche Datei? Das Script hat ja 4,3 Mio Dateien *g*
Lavingst@r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 18:32   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ich kenn doch dein script nicht pack es in eine datei die immer geladen wird als erstes z.b. index.php
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 18:35   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja wieso kennst du denn mein Script nicht verdammte Scheisse?
Dann lads dir gefälligst mal runter und sieh zu das du es zum laufen kriegst! Hrhr...ne quatsch ...da Onkel macht nur Spass )

Auf jeden Fall schonmal danke für den Tip... ich werds gleich mal ausprobieren und dann wieder bericht erstatten
Lavingst@r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 18:50   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mist...geht trotzdem net....

http://www.toptip.cd/

Login: Lavingstar
PW: master

Kann mir jemand sagen warum man sich nicht einloggen kann ???

Freigeschaltet habe ich mich als User, sogar manuell noch zusätzlich übers Admin Control Panel .... damned !!

EDIT:
Diese Fehlermeldung kommt wenn ichs auf nem anderen Webspace versuche: www.bietfuchs.de

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /var/www/web313/html/index.php on line 2

Fatal error: Failed opening required 'includes/config.inc.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /var/www/web313/html/index.php on line 2
Lavingst@r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 19:22   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Fatal error: Failed opening required 'includes/config.inc.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /var/www/web313/html/index.php on line 2

was steht denn da in line 2 ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 19:29   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von suxx-
Fatal error: Failed opening required 'includes/config.inc.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /var/www/web313/html/index.php on line 2

was steht denn da in line 2 ?

ini_set("open_basedir","NO");
Lavingst@r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 19:32   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und was für ein fehler gibt es wenn du das ini_set weglässt ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 19:37   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ganz genau denselben ... ;(
Lavingst@r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 20:44   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na dann hast du sicher einen include dern er nicht ausführen kann da er keine rechte dafür hat oder es die datei nicht gibt
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 21:17   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

oh was für ne verfickte scheisse...wer programmiert auch so n wichsdreck ... für was ist die open_basedir funktion restriction funktion eigentlich gut?? ?(
Lavingst@r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 21:20   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mit der funktion verweisst man php in ein gebiet wo es sie bewegen darf
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 21:56   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kann es vielleicht auch sein, das der domain provider keine HTTP_POST_VARS durchlässt?
Lavingst@r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 22:20   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wollt ihr nich eure icq nummern austauschen
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 22:21   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

^^ das hat nichts mit hhtp post vars zu tun
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 22:27   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hat also nichts damit zu tun..naja..das stammte auch nicht von mir, sondern von jemand der glaubte sich damit auszukennen aber mir wohl net wirklich zugehört hat...herje...

PS: mein icq nummer steht übrigens im Profil

NEUER TAG NEUES GLÜCK:

Habe nun neuen webspace bei berise-webspace.de, und dort MUSS es laufen weil http://www.321meins.biz/ dort auch gehostet ist, und dort auch läuft.

Leider läuft meins unter http://web140.kundenserver3-berise.de nicht.

Wer will kanns gern mal versuchen und mir sagen wo der Fehler liegt, das man sich nicht einloggen kann:

Login: Lavingstar
PW: master

Viel Erfolg!
Lavingst@r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 16:17   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Auf dem Server ist Savemode On deswegen kommst du nicht in den absoluten Path und kannst die Dateien nicht per include aufrufen. Jedes Script das Savemode On braucht ist ein schlechtes Script
Oder du hast den absoluten Path in der Datei /include/config.inc.php falsch angegeben.
Juda$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Powered by vBulletin