37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.04.2004, 18:09   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bitte Readme der Datei lesen,oder die Anweisungen der anderen zig MadBot Threads lesen [align=center]1.5 - Cheating Death Hacks (CD) [/align]
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 20:14   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mich würde es persönlich interessieren fuer welches cheating death das gedacht ist
4.18 ? weil steht ja fast nie dabei
MAPHACK-USER ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 20:37   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wozu denn sonst ? jder hack der neu rauskommt für cd ist dann auch sicher! Der jetzigen cd version. Sonst wäre es doch unlogisch. Mal Gehirn einschalten
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 02:14   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich krichs einfach net hin mit dem teil irgendwie schockt das kein stück lamor cheat :402:
guestspt02 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 20:23   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

eine frage hab ich noch in der readme steht was von cd 4.0.8 und hl 1.1.1.0 oder so is das teil irgendwie server side?! wo spielt man denn noch hl 1.1.1.0 is doch überall 1.1.1.1 ?! und cd 4.18.1
guestspt02 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 08.04.2004, 12:01   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie kann ich den cheat starten aber mit hlsw conecten???

bei mir geht das nur wenn ich dann die server in cs einfüge aber das nervt
ff123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 01:56   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich bekomm das nicht hin =( wie schaff ich das, das der aim bot an ist ?(
chipso ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 02:18   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das teil funktioniert nicht bei jedem, bei mir zb. auch nicht man krieg es zwar zum laufen sprich man connected mit dem teil aufn server aber dann o_? nix laufen, aber wurscht :O
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 10:34   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei mir ist eher das problem, wenn ich connecten will, dass er bis zum CS menü kommt und kurz bevor die konsole angezeigt ich automatisch aus dem spiel wieder in windows rausgeht
Topa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 22:49   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab das gleiche problem...... ich werde auch immer zurück ins windows geschmissen
sixthelement ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 00:05   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Problem:
alles in der config gemacht
C-D gestartet
Madbot gestartet
CS gestartet
ADD IP gemacht
und gejoint

und schon vor dem ladbildschirm wurde das spiel beendet warum?

und net framework hab ich auch installiert

system:
AMD ATHLON 2400+
GeForce 400 MX
512DDR

naja mehr muss ich ja nicht angeben :-)
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 00:17   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei mir funtzt er auch net hm warscheinlich geht er hald net oder nur für radeon ^^
Langweiler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 00:21   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich glaube die meisten hacks funktionieren für nvidia besser als für radeon
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 04:11   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

glaube es nicht sondern es ist so
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin