37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.04.2004, 21:05   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi ne frage

Was für Hacks benutzt ihr meistens so?

Nur aimbot und wallhack`? lambert? esp? nur eins davon?

Mit was für hacks zockt ihr meistens so. und dann auf CHeating Death oder auf VAC servern?
NeBoX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 21:10   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich nutz fast nur Lambert. Reicht irgendwie . Fürn Aimbot bin ich zu doof ^^. Bekomm ihn zwar eingestellt aber ich peile es dann mit der Steuerung nicht so. Zocke ohne besser. Wh nur so ab und zu mal. Ganz oft aber noch Smoke und Flash remove.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 21:17   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

^^ Ich nutze wallhack, das fällt net so auf -g-

aimbot fällt halt manchmal so übelst krass auf, das du sofort weg bist, man siehts einfach wie das ding aimt, n einzelnen Lambert hab ich noch nie gefunden : 7 wo hast du deinen her Timber?


cya

:401:
NeBoX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 21:35   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich nutze alles!,
Wenn die zu mir sagen dass ich ein cheater bin, dann fang ich erst richtig an zu cheaten :] :]
Arthur ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 21:53   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

öhm wenn man zu mir imma sagt ich cheate.
sag ich ne man ich spiel in ESL bla bla fodere uns und mach voll einen auf pro gamer aus esl ^^ und das beste, die meisten glauben das voll und ganz :] :] :]
NeBoX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 22:26   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich cheate ganz selten und wenn ich cheate nehme ich awp keine andere waffe natürlich mit aimbot^^
is die einzige waffe mit der ich ned schiessen kann :P

naja bin aber anti cheaten macht aber mehr fun^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 22:34   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Only Wh, am besten halt den lovely XQZ

Und zu Aimbots kann ich nur sagen, das es mit sowas kein spass macht, weil man ja dann nie besser wird und CS nie zocken lernen kann.

Esp ist für´n Arsch,wozu esp??

Also nochmal nur XQZ RuleZzzz
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 06:35   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Einfache Antwort ^^

WH (XQZ), ESP, White Walls, No Smoke, No Flash, No Sky.

Aimbot habe ich ne Zeit lang benutz (macht spas auf 3 Leute zu stürmen und mit der USP Headis verteilen ^^) aber ich habe ihn ausgemacht, wurde langweilig.
FlensDunkel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 14:34   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nebox ich nutze normale public Ogl Hacks, hab aber nur den Lambert an bzw halt noch die Removals.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 15:04   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich nehme nur den slay0r weil das is meiner meinung nach der cheat..
nutzen tu ich dann norecoil und esp weil das auch durche wand scheint und cih genauso weiß wo der is....aimbot is langweilig da hab ihc ja nix vom spiel
-PrO- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 29.04.2004, 15:40   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich nutze Player ESP oder einen guten Aimbot (den man nicht erkennt) und No Smoke, No Flash, No Sky.

wen ich auch cheater servern spiele dann nehme ich ESP + 200-9999 FOV aimbot und laufe etwas durch die gegend ^^
strichcode ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 16:20   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

strichcode was für aimbot hast du? und wie kann man den so einstellen? das man ihn nicht erkennt? oder kaum sieht?
NeBoX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 17:49   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich benutze lambert wh und cl_pitchspeed 0 überall egal liga fw public
ollo1986 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin