37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.05.2004, 21:07   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo zusammen.

Dieser Hack macht mir Probleme

Er ist ganz ok, nur wenn ich ich weiss nciht woran es genau liegt, aber wenn ich umittelbar vor einem model stehe, oder ein Model irgendwo campt, in meiner Nähe wird mein Bildschirm total rosa, oder blau oder gelb.
Genauso is es wen ich geflashed werde, dann bin ich zwar nicht geflashed, aber dann is der Bildschirm auch wieder blau, rosa usw...


Kann ich da was machen?

Danke
Grüße

reiniger
reiniger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 21:12   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ROFL?

also mein hack hat bei mir sowas nicht gemacht hab mir halt den Oc source von CN gepackt und ihn vac proof gemacht und er geht, aber meiner müsste seit dem update detected sein
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 21:59   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich würde mal sagen das es mit deiner grafikkarte zutuhen hatt!!
Aber ganzbestimmt nicht mit dem hack, weil wenn das nur bei dir so ist dann kann es nicht am hack liegen!!
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 22:10   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sicher dass der hack nicht mehr funzt???

ohaa .. TOR FÜR CHALSEA ......

zurück zum thema:
in der database gilt er noch als undetected.. :401: :403:
BuNjoR ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 05.05.2004, 22:13   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ka ob er detected ist aber database müsste mal auf dem neusten stand gebracht werden
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 22:18   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

alles klar .. ich hab mit dem hack heute noch gespielt .. von daher is er eigentlich noch secure .. aber wer weiss ^^
BuNjoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin