37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.05.2004, 20:18   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also bei mir laeuft er und bisher kam auch noch kein detection report.
also ich wuerde er sagen er sei sicher.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 23:34   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jut alles kla danke

und nur ma so gesagt dein lamert is der beste !!!

weil wenn man schießt z.b. gg die wand dann wird das dort NICHT hell
ich hoffe die weißt was ich mein

naja das is auf jeden n1
peter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 03:47   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

valloc du bist der beste der hack ist nciht aufällig aber gut

wh n1 weietr so habe nur angst von vac :/

aber du bist echt der beste msus gesagt sein
ollo1986 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 10:12   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hehe danke,
die naechste version wird aber um laengen besser. evtl schaff ich es bis zum naechsten wochenende noch wenn ich genug zeit hab neben der schule und rl.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 16:30   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aber was ich scheisse finde ist das steam doch immer updaten kann oder das man es nicht merkt also bei mapchange oder so hat man ja keine chance oder :/ bei mir ist so bei mir gehts um mehr also um cheaten aber ich spiele in ligen und bin gefickt wenn dann bei mapchange kommt von avc das ich gebannt bin :/ oder :////////
ollo1986 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 17:00   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo das ist nicht gut :/, deshalb solltest du dir en hexeditor nehmen und die strings von dem hack veraendern. hier duerften sie eigentlich nur |+| und |-| sein. musst die dll aber erst mit upx decompressen.

(haust die dll in upx ordner und schreibst im dosfenster (ausfuehren -> cmd))

cd dir
upx -d opengl32.dll

beispiel:
wenn upx in c programme ist:

cd c:/programme/upx [enter]
upx -d opengl32.dll

fertig, dan duerftest du die neue .dll im upx ordner haben und kannst sie dann mit einem hex editor bearbeiten.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 17:59   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also davon raff ich schonma nix

was soll das denn bringen valloV ?
peter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 23:10   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

damit kannst du die strings aendern, die vac nunmal detected.. dann hast du sozusagen deine private version die undetected bleibt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 23:33   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

danke dir
peter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 09:07   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was genau muss verändert werden? habe die dll im hexeditor, blicke allerdings noch nicht genau durch.
Schiller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 15:36   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hast du sie auch per upx dekomprimiert ?
dann such halt mal nach strings wie "|+|" und "|-|" duerften die einzigen sein die du finden kannst.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 16:33   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

will auch sunne fixed version die undetected bleibt plssss...
Was muss ich dann noch machen? - das oben rall ich auch nich
warry ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 16:40   Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du weisst schon was upx ist oder? wenn net such mal bei google.
ValloV, wie komprimierst du denn schnell oder klein? also es gibt ja mehrere stufen (ich mach das mit win gui upx).
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 17:14   Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

valloc kannste mir das auch schicken pls an xmx1986@web.de wäre nett weil habe nix verstanden von da oben was du geschrieben hast ^^
ollo1986 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 21:57   Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also mit der 1.9 hab ich es entpackt bekommen. mit einem handelsüblichen hexer hab ich nun das teil vor mir. hin und wieder begegne ich einem + oder auch -

nur, was veränder ich? aus dem + ein / ?

warum tu ich das und was bewirken meine änderungen bzw. welche veränderungen, respektive zeichen bewirken überhaupt was?
Schiller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 15:11   Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also..
beim 1.0d sind "|+|" und "|-|" (on off funktion) die einzigen klar erkennbaren strings, vac hat eine string detection und daher ist der hack dadurch ganz leicht zu detecten, wenn du diese strings in jetzt irgend etwas anderes (am besten gleiche zeichen anzahl) hast du eine sehr große chance das der hack secure bleibt, wenn sich an vacs detection methode bei ogl hacks nichts weiteres mehr geaendert hat.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 15:15   Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Versteh nur bahnhof
Kann dazu mal einer ne richtige beschreibung mit dl-links zu den progs machen und schritt für schritt sagen wie das geht ?
wäre echt cool thx ...
Pr3d! ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 15:55   Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

vallov kannste mir bitte an xmx1986@web.de schicken also die ddl bitte "liebguck" also mit den verändern strings oder wie das heisst habe schon 8 accounts verloren wäre nett
ollo1986 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 16:12   Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ValloV du tust mir leid also ich würde mal sagen wenn er schon die name der progs sagt dann könnt ihr sie doch auch selber ziehen und wenn ihr das nicht versteht (das hat man mal zu mir gesagt) dann mache 300 Postst und dann biste VIP und dann wird dir geholfen mit tuts usw.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.05.2004, 16:29   Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich verstehe das zum teil man muss die |+| und |-| wenn weil vac nur nach diesen strings sucht... wenn man alle + und - geändert hat läuft das ganze genauso weiter ab oder ist da irgenwie noch was anders? aber meine frage: wenn vac nur nach + und - sucht warum macht mann denn nicht einfach von vorne rein andere strings?

mfg
CatsCrash
CatsCrash ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin