37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.05.2004, 00:12   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

?(Hi, kann mir einer zufälliger weise helfen???
Es geht um den sv04 Cheat, am anfang so vor ein monat oder so ging alles, Aimbot, SpeedHack, WallHack usw... aber vor ein paar tagen, habe ich mein Pc neu instaliert und seid dem geht Aimbot nicht mehr. Wenn ich SpeedHack an mache, das gehts zwar noch aber es stockt immer so.....
Hat jemand ein plan wie ich es wieder hin kriege so das alles wieder geht????

System : Windows xp Home, DirektX 9.0 b, ATI Radeon 9700Pro mit Catalyst 8-00 :baby:
cem((((Jam)))) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 00:21   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
§ 5 Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.

Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des Threads ist wie eine Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kann man selektieren, ob der Inhalt des Postings für einen relevant ist oder nicht.

Titel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden. Benutzt die DropDown-Menüs, die in jedem Forum zur Verfügung stehen, zum näheren Beschreiben Eures Titels. Dadurch wird die Übersichtlichkeit bei der Themenauflistung gefördert.
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 12:05   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn es CS 1.6 ist dann haben sich in der Zeit die Offsets von CS geändert und somit funktioniert es deswegen nicht. Also bitte etwas genauer ausdrücken und mehr Informationen geben.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 15:30   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja es ist CS 1.6 (Steam)
Vor ein paar tagen ging ja alles noch jetzt aber nicht mehr seid dem ich mein Pc neu instaliert habe.
Auf den manchen server da sehe ich jeden tag irgendwelche Cheater bei denen geht ja alles noch aber bei mir nicht.... worann kann das denn liegen, oder kenntst du noch ein besserren Cheat????
cem((((Jam)))) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 16:23   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Antworte doch bitte mal einer
cem((((Jam)))) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 18:20   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:
cem((((Jam)))) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 18:24   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

1.Was soll das gespamme mit ":"
2. Wie ich eben erfahren habe wird immer geholfen wenn einer was weiss
3.Also halte dich drann
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 19:06   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie du sagtest, "es wird nur geholfen". also Hilft mir!!!!!
cem((((Jam)))) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 19:18   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

woe wärs mit steam deinstallieren und dann wieder drauf das hilft immer
versuchs mal :P


achja büdde ned spammen ok?
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 20:04   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe ich schon neu drauf gemacht.
Bist du auch am Cheaten, kennst du ein guten, der meine probleme Bzw: Gut Funktionirt???????
cem((((Jam)))) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 20:56   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich habe immoment den OGC 3.03 drauf und der läuft und ich cheate wo ich nur kann sogar bei FW aber bei "echten" CW zogge ich normal aber auf Pup finde ich es immer so toll wie sich alle aufregen
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.05.2004, 21:14   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann gar nicht sein weil der detected ist
TW33TY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 22:10   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und wo finde ich diesen Cheat : OGC 3.03 ?(
cem((((Jam)))) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 22:14   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich weiss das er detected is *lol* und den cheat gib es in der DATABASE wo auch sonst
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 22:16   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich sehe da aber nur OGC 1.3 Und geht der auch wirklich???? (OGC 3.03)
cem((((Jam)))) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 22:17   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von cem((((Jam))))
Und wo finde ich diesen Cheat : OGC 3.03 ?(
guck einfach in der DATABASE ist oben :P

guck lieber selber da findeste bestimmt das richtige besser als wenn jemand grosse sprüche raus lässt.

Also have fun


pls *closed*
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 22:20   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe das gefunden, aber ist der auch für ATI Karten??? und welches soll ich nehmen das erste oder das zweite????
cem((((Jam)))) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 22:24   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von cem((((Jam))))
Ich habe das gefunden, aber ist der auch für ATI Karten??? und welches soll ich nehmen das erste oder das zweite????

OGC 3.03 ist detected mit dem kannst du ned mehr cheaten forgot it
suche in der DATABASE da findeste sicher was
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin