37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.05.2004, 18:16   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also OGC ist ne feine sache, nur ich spiel einfaches HL deathmatch... und ich such einfach nur nen guten aimbot like OGC und nen wallhack.. ohne buyscripts oder sonstigen schnick schnack, weiss nich wirklich ob es sowas gibt, weil hab noch nix gesehn... vielleicht gibts ja nen Coder der sich mal für sowas interessiert.... weil meine kenntnisse reichen net aus um sowas selbst zustande zu bringen...
Wer sowas kennt....

Mfg
Trust_Me ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 18.05.2004, 18:21   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

öhm NUR nen aimbot und wallhack ^^ is gar net so einfach NUR so was für Cheating Death zb in Counter strike zu bekommen.

Bei diesem : HL deathmatch gibbet da so etwas wie Cheating Death oder VAC? musst du natürlich und sagen. wenn nein, such mal in der Datebase ob es so was gibt oben, wenn nicht geh googlen. und gib unten bei Sonstiges: das Game ein ^^
Damion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 18:29   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm klar gibts da VAC ob CD weiss ich net.... ich hab lange Zeit net gezockt, vorher nur OGC genutzt und naja nie buyscripts genutzt weil sowas gibts da net...

und thx für die rasche antwort
Trust_Me ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 18:37   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ein coder wird sich nicht für nix hinsetzen um nen hack zu schreiebn wenn du nix zahlen willst für nen priv hack dann musst du in der database gucken wenns da nix gibt dann gibts halt nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 19:19   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

guckdoch einfachm al bei www.google.de geb da das ein was du willst wenn was findest hast glück wenn nciht dann hast pech ^^
oder guck einfach in die Database wie 50_Cent schon sagte dafür ist sie ja acuh

MFG .:$laYeR:.
f!sCh0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 19:24   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so jetzt mal ne richtige antwort...

also da ich aus fun auch mal hldm spiel weiß ich das man da einfach auch counterstrike cheats nehmen kann!
zumindest die ogl hack gehen fast alle! das heißt wallhack ist kein problem! aimbot muss man testen, bei mir war es mal so, das er net auf die player sondern auf munition geaimt hat. das liegt aber an den offsets!
also einfach mal einen cheat runterladen!
ich wurde kein einziges mal von vac gebannt! besser gesagt es gab bei mir keien server für hldm mit vac geschweige den cd! es gibt aber welche mit hlguard und wie sich das programm verhält weiß ich net (ergo dedection und bann)

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin