37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.05.2004, 00:12   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So Jungs,
hier waren ja schön öfters Gespräche über das ERstellen von Private Hacks! Ich habe vorhin einen typen kennengelernt, der hat mir einen cheat gegeben der für mich allein privat ist. Ich kann für andere Leute auch solche Hacks proggen lassen, hat wallhack , aimbot und lambert , no flash / smoke. Halt den standart mist. Aber jeder bekommt seinen individuellen hack damit falls einer mal seinen weitergibt und er von VAC erkannt wird nicht gleich die anderen auch erkannt werden. Aber der cheat geht nur für VAC !!!! nich für CD.

Wer interesse hat soll sich melden, sollte aber schon eine gute vergütung drin sein.

mfg pider
Pider ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 00:44   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habe interesse ......
sag mal deine icq nr
aydinspt7 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 00:50   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ogl oda ogc wh?
warry ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 00:55   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich will aimbot und wh und esp das reicht mir
aydinspt7 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 00:56   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und wens geht 3rd person
aydinspt7 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 00:56   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

meld dich auch mal bei mir, am besten mit ner pm !!! danke
n1-gamer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 00:56   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

pider es wäre nett wenn du entwortest schliesslich hast du hier das jeden angeboten
aydinspt7 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 00:58   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

n1 gamer ich peil nicht alles bin nocht frisch hier ; )


was wolltest du mir sagen hast du icq?
aydinspt7 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 01:01   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schreib mir mal ne private message

und wieviel kostet der hack ?!

das würde mich mal interessieren ?

UND ICH HÄTTE GERNE NUR WH !!!!
n1-gamer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 02:16   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo der Thread wird eh geschlossen, ihr wisst ja nun das ihr ihn erreichen könnt, per PN.

Und Vac ist net sicher, weil er hat detected werden kann. CD ist halt CD.!!!
Wenn ein Vac Update rauskommt sucht der nach Strings, und die wird der mit Sicherheit auch so finden. Auch wenn es ein Privathack ist. ausser er verstellt das mit den + und - . Aber nun gut. Wollt euch nur vorwahren, das man auch mit ein Privathack auch gebannt werden kann, vorallem auf VAC.

Nicht das ihr dann entäuscht seid.Aber das solltet ihr dann auch wissen, das da ein gewisses Risiko dabei ist.

:closed: *g*


Grüsse Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 10:35   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol sowas gabs hier shcon so oft
meldet euch bei ihm per icq und fertig is
und Pider
warst du da aufm ctx server ? und hast gefragt ? pn me falls ja


ich close dennoch hier



bye
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin