37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.05.2004, 17:17   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi leudde !!!wollte mal fragen ob auch mal demnaehst ein wallhack fuer 1.5 der bei cd läuft raus kommt??? das war eigentlich alles ich hoffe ich bin richtig hier wo ich diese frage gestellt habe!!!thx :492:

ps: falls es schon einen gibt koennt ihr mir den link sagen thx!!!
palatinum ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 23.05.2004, 17:19   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmhm das update ist ja gerade erst rausgekommen.. also warten und hoffen würd ich mal sagen
digganigga ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 17:20   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

solche threads bringen nix!!!
wenn es etwas gibt kommts sofort in die database
hacksammel threads sind fürn ar***
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 17:30   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

k das wusste ich net aber die tage kam ja null fuer 1.5 irgendwie nur fuer 1.6 und wenn da mal was war, sprich der simple wallhack, dann war der fuer arsch sry aber iss so, den der ging net deshalb habe ich diesen post gestellt da irgend wie nix in der zeit seit dem der neue cd update war auch davor schon sprich cd4.19 nix gab.aber trotzdem danke fuer die schnelle antwort !!!
palatinum ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 17:36   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

blubb net maulen, selber coden. oder auf 1.6 umsteigen wenn sie WIRKLICH soviel mehr für 1.6 hacks rausbringen ^^
Damion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:45   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

man mach dein CS auf... ohne HLSW oder so (zB Gamespy usw....)

also:
1. start dein cs
2. stell dein video mode auf "D3D" (Direkt 3D)
3. geh wieder raus
4. Start nen game mit hlsw oder so
5. wenn du connected bist drückst du die "windows" taste
6. geh wieder in cs rein (dann haste die walls so durchsichtig)
7. geh in die console und gib "gl_overbright 1" ein für "fullbright"

das wars, bei mir funktioniert es...ist zwar nicht besonders gut aber es geht...
´jUs7 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:54   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von k4m!k4z3
solche threads bringen nix!!!
wenn es etwas gibt kommts sofort in die database
hacksammel threads sind fürn ar***
k4m!k4z3 das ist so nicht Richtig was du sagst n!x gegen dich aber nicht immer ist alles in der „Database“ von spieletermine was CS 1.5 an geht ... also kann man schon da nach Frage dafür ist das ja auch ein Forum
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 21:05   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

thx picker so dachte ich es mir auch gg !! und diir auch ein dankeschoen just aber das nicht so besonders aber echt thx noch mal wenn du ein besseren weisst sage mir bescheid .

ps: sind die waende auch so gelb bei dir wenn du so zockst ??
palatinum ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 01:14   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mal ne Frage

Wann war der letzte funktionierende hack für CS 1.5 mit CD draußen?
Das liegt doch schon über 1.5 Monate zurück wenn nich länger oder?
In der database is alles voll mit hacks undetected, die bei KEINEM User hier funktionieren

Was is los?
Geht es nimmer, oder haben die coder keine lust mehr dafür?
Nur so ne frage, weil ich schau jeden tag mehrmals vorbei, such ja eigentlich nur ein ganz simpler kleiner wallhack, merh brauch ich nicht, hab zwar auch ohne all diese Hacks KD von 3:0 aber wenn man eine map mal lange mit wh trainiert, dann beherrscht man sie danach auch ohne wh spielend.
Weiss einer was neues?

Danke

reiniger
reiniger ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin