37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.11.2002, 20:15   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

moin moin !

ich hab gerade gelesen das man zu jeder frage nen thread machen soll. nun denn: ich hab den ak hack 1.8m installiert. wenn ich jetzt autoshoot aktiviere \"wackelt\" mein bild hin und her, dadurch ist an ein vernünftiges aimen nicht zu denken.

an einstellungen benutze ich die von euch bisher hier geposten... (komischer satz, aber egal )

ich würde mich freuen wenn noch jemand nen tip für mich hätte...
oberamok ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2002, 22:40   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol wenn autoshoot an is brauchste nimmer zu aimen
un wenn de aimmod auf fast hast mach ihn auf OK
meine meinug
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2002, 22:48   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

k, werds mal probieren

ich zocke zwar schon etwas länger cs, cheate aber erst seit ein paar tagen, ergo sorry wenn ich in zukunft nochmal \"blöd\" fragen sollte.

btw ich hab mich mit zwei leuten in einer 3vs3 liga angemeldet. dort hatten wir gestern unseren ersten war und haben, obwohl wir alle drei volle mogelpower nutzten, mit zwei punkten verloren :-) (nein, so schlecht sind wir eigentlich auch nicht)

so long
oberamok ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2002, 22:52   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

k tests ma un sag mir dann obs geht oda net !
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 00:02   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bis vor kurzem war ich noch der totale cheater hasser also cheaten tu ich nur so manchma aus fun erst seit gestern :> und ich muss sagen seit dem ichs mal ausprobiert habe habe ich nix mehr gegen cheater im war find ich cheaten scheisse aber auf publics hap ich nix dagegen ich zock eh net auf pub also is mir das ziemlich egal naja jetzt zum punkt zu kommen es macht spass das cheaten
ma schaun ob das jetzt wer richtig lesen konnte aber bitte nicht im war cheaten sowas is doch gemein
LLLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 11:21   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich cheat seit dem 20. september
weil ich über Irc auf die site aufmerksam wurde
un ich würd sagen ein richtiger cheater, cheatet immer.....
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 16:37   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@evil habs mal gegen boots getestet, es lag an der aimmod einstellung, thx
oberamok ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 18:55   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo plz .....
is ja klar das man probiert einem zu helfen..
dafür is das forum ja da
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 19:29   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TheEvil

jo plz .....
is ja klar das man probiert einem zu helfen..
dafür is das forum ja da
so sollte es sein, aber wenn ich an gewisse cs foren denke glaub ich eher das foren zum flamen und dummschwätzen da sind... :-)
oberamok ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 20:24   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kenn ich gut......aba hier is das anders
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin