37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.06.2004, 20:36   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So wer hat jetzt Lust mit mir einen Hacker Clan aufzumachen? der meldet Sich bitte umgehend unter: andyschips@gmx.de

Habe schon eine Möglichkeit wo wir ungestört zoggen könnten. Würde mich über Nachricht freuen. Vielleicht kann man sich ja auch untereinander austauschen was das cheaten betrifft bzw welcher hack der beste ist.


MFG Andy
cooly ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 21:01   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich würde auch mit machen wenn das mit dem spieletermine-clan n!x wird ich zocke 1.5 und 1.6
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 21:16   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja also bei mir wird 1.6 gezoggt. Auf dem Server wo wir zoggen können ist KEIN cheating Programm drauf. Also alle Wege frei und das ohne Bann
cooly ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 21:38   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen

!c3

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

high
ich würde mitmachen beim clan zocke 1.5 und 1.5
!c3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 22:07   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Okay ob ihr im clan mitmachen wollt oder nicht ich würde mich AUCH freuen wenn ihr aus dem Server hier einen Cheater server macht wo rund um die Uhr gecheatet wird. Möge der beste gewinnen! 213.202.235.78:27000
cooly ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 22:08   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wär dabei sofern das spieletermine clan nich funzt bzw ich nich augenommen werde

zocke cs 1.6 und CSCZ hab ich au noch, kann mir aba auch 1.5 rauf hauen is kein problem, dann zocke ich noch Battlefield
GeneralDuke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 00:26   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Picker
Also ich würde auch mit machen wenn das mit dem spieletermine-clan n!x wird ich zocke 1.5 und 1.6


das mit dem spieletermine clan wird schon funktionieren denk ich !!!
keine angst
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 07:17   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja servus erstmal so !!! ähhhm ich bin neu hier, aber nich neu in sachen haxx!! wollte fragen ob (wen des klappt) noch ein platz frei is??
wir könnten doch dan wen wir genug mitglieder haben einen server aufmachen und monatlich zahlt jeder so 5 euro mit , ich mein 5 euro sind nich die welt ! Und wir hätten unseren eigenen server ! wir müssen ja nicht immer cheaten wir könnten doch trotzdem auch ein normaler clan sein oder?? also nur auf unserem server was sagt ihr dazu hääää!!?? naja bis den erstma!
SiR-Haxx-e-LoRd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 11:51   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

würde gern mitmachen aber bin vac gebannt meld dich einfach 277906178 könnte monatlich 5-10€ beisteuern für nen server usw
sasa11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 14:35   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bin selber auch leider vac gebannt!!! ;-(
aber wen wir mp.de-clan seinen server hat wird da kein vac aggieren ;-)
SiR-Haxx-e-LoRd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 15:19   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

auf cheat servern ist keine anti cheat tool drauf also

Erst lesen dann posten ne :P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 17:48   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
gam
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ sas11
wenne 5-10€ beim server beisteuern kannst dann kannste dir bestimmt auch nen neuen cd key leisten
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 19:32   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Okay nochmal für alle ich freue mich über jeden Cheterzusatz.

EINEN SERVER HABE ICH BEREITS NICHT DIE WELT ABER EINEN 10 SLOT PUBLIC SERVER auf dem wir schön cheaten können. Adminrechte hab ich auch noch zu vergeben. Gezahlt werden muss aber erstmal nix. Hinterher könnten wir ja da nochmal drüber reden.

MFG Andy
cooly ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 19:38   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmm also den Server den man hier erwänt hat da war ich mal drauf und ich kann nur häää ich wurde dort als cheat etc. beschimpft das war nen Anti Server !!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 19:44   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also Urex den ich oben angegeben hab ist Mein Server. Dort ist auch keinerlei Anticheattool drauf lach und klar da sind wohl auch antis aber die haben halt nix zu melden das ist nen cheaterserver und seh ich da antis die sich aufregen machen die nen purzelbaum nach draussen so hoffe das ist geklärt. Viel spass noch.
cooly ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 21:05   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja !! also ich würde mich gerne um eine stelle als admin bewerben !!! ich habe ewig zeit muss nur einmal die woche schule!! und den rest MUSS ich ein bischen cheaten,so puPliC weist ja selber so... *gg* omfg
SiR-Haxx-e-LoRd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 21:28   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

könnte mir einen kaufen hab aber keinen bock dan wart ich halt ein jahr
sasa11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 11:09   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die serverip 213.202.235.78:27000 habt ihr ja schon. Wie gesagt kein Anticheattool drauf also können auch alle die bannt sind dort zocken. Gibt es spezielle einstellungen wie ich meinen server einrichten muss damit zb speed gut funzt?
cooly ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 12.06.2004, 15:31   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hat wer bock jetzt zu zoggen? ist aber cs 1.6
cooly ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 06:24   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hey cooly...
dürfen wir (spieletermine 1.6 squad) beim train auf eurem server spielen??
was isn da auf dem server drauf ?
admin mod ?

und wie währs mit friendly clan ?

greeTz
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin