37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.06.2004, 15:31   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo zusammen,

ich suche einen Coder, der in der Lage ist regelmäßig neue Cheats zu coden. Dabei handelt es sich ausschließlich um priv. Cheats.

Wer meint er sei der Richtige für den Job kann sich gerne bei mir per PM melden. Dabei sollten vorallem die Vorstellungen über die "Gegenleistung" enthalten sein.

Unsinnige Antworten o. ä. im Thema sind unerwünscht und werden nicht beantwortet
powned ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 16:01   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Deine Aussage ist ein bischen dünn :P
Was müssen die den sein 1.5 oder 1.6 VAC oder soll es auch noch ein CD proof sein
Was gibst du als Gegenleistung?

Musst einbischen noch was dazu schreiben *g*
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 18:22   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mich würde generell mal interessieren, was ein coder verlangt für einen priv vac hack, der nur esp brauch ( hlh kästchen ) und wie lange dann so ein priv hack hält... ewig hält der ja auch nicht.

und gleich im gegensatz CD ?

hoffe jemand antwortet
zuLad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 18:28   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab ne coole Idee wieso machen wir nicht nen neuen Bereich auf für "Wer codet mir nen priv. Hack" oder sowas....
@zuLad bei C-D schätz ich mal kommt es auf Glück an genauso bei VAC auch, weil man ja nicht weiss ob beim nächsten Update der Hack detected ist.
Also ich würde mir nie nen priv. Hack coden lassen.. stell dir mal vor er geht..aber nach dem nächsten Update von C-D net mehr und der ging dann nur 2-3 Tage oder so und dafür wat weiss cih hast du 250€ oder 5 CD-Key abgegeben... wär schin ziemlich scheisse oder ???

MFG f!sCh0r
f!sCh0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 18:29   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hm also ich hab gedacht dass der NIE detected wird... ! :nene:
M3zGeR Fr!d0liN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 18:32   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab geschrieben ich schätz es so aber es kann acuh sein das er länger hält aber das er nie detected wird glaub ich irgendwie net :denis:
f!sCh0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 18:46   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na ja vor Vac wird er sicherlich lange Secure bleiben, es sein denn, Vac ändert irgendwas an der Erkennung. CD, tja kommt drauf an, wenn mehrere die selbe Methode nutzen um CD zu umgehen wird sie sicherlich beim nächsten Update nicht mehr funktionieren.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin