37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.04.2003, 11:48   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Leude! der cheat! für cd 2.7 die opengl 32.dll datei! ist ja scheisse weil das direct 3d ist!
hab da nur fps 20 muss ich da was umstellen bei grafik oder was da ? help :bunny:
ochselon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 15:05   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

WAS ? es gibt nen cheat der CD sicher is ?
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 16:45   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm, für cheating death 2.7 gibt es glaube ich eine funktionierenden public Hack.
Aber für C-D 2.71 kenn keinen keinen ...
Antrax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 18:42   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der hack wo 2.7 sicher ist ist auch 2.7.1 sicher habs ausprobiert und geht (;7
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 18:59   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von napsor

der hack wo 2.7 sicher ist ist auch 2.7.1 sicher habs ausprobiert und geht (;7
ich auch haben will !!!!!!!
wo beckomme ich den denn
danke im vorraus
thoerchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 19:24   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

http://boga4u.com/spieletermine/incl...1131f9cfac43b7



der is cd sicher....!:bunny:

mfg aKKi (;9
aKiRa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 19:52   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

den hack find ich halt scheisse 8-|
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 20:17   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmmm bei mir wird wenn ich denn hack starte (Der UA ABM) alles dunkel was muss ich da machen? ansonsten ist der hack nicht schlecht danke!
diabelek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 20:32   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Cheat funzt ganz gut, aber macht mal nen Screenie und guckt euch das an, das is lustig.
Alles voller bunter Streifen.
$3B! ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 22:27   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

na der ist aber nicht der neuste oder nu das ist ja auch egal
aber das dingen funkst nett so eine scheisse will doch aúch nur einen WH 8-| 8-|
aber trotzdem danke
thoerchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 09:19   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bin ohne den hack besser dran,da ich nur 60 fps habe und es laagt,treff ich nichts
ashe12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 11:17   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard


Der UA ABM - Hack by Kenbabutz


kack! hack! sowas hab ich noch nie erlebt! was heatet ihr auch ?
ochselon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 14:10   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja ich habn noch nich ausprobiert ich tue immer die dll in den counterstrike ordner einfach rein und wenn ich dann starte und connecte und aufn server bin sehe ich nichts von einen hack da kann ich jede taste drücken aber es kommt nichs

muss ich da noch irgend was machen???
FRIKANDEL (JOE) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 17:25   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo bei mir is es des gleiche
fulltimekiller ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin