37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.04.2003, 19:02   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich sehe da ständig da welche mit ihren bunnyhoppin' und frag mich wie das so zustande kommt?
also ich weiss, dass man immer im sprung wieder springen soll um kurz vor dem boden wieder hoch zu jumpen, alles mit dem duckjum ... aber wie sieht das mit dem timeing aus?
wann jump man und macht den nächsten jump? wäre mal hilfreich wenn das mal einer mir bis ins letzte detail erklären könnte.
ich krieg das nur 3-4 sprünge hin und dann lande ich geduckt auf und dann krieche ich noch n bissel
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 19:16   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
khrisz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

alias flippflopp "+jump; wait; -jump; wait; +jump; wait; -jump; wait; +jump; wait; -jump; wait; +jump; wait; -jump; wait; +jump; wait; -jump; wait; +jump; wait; -jump; wait; +jump; wait; -jump; wait; +jump; wait; -jump"
bind "mouse2" "flippflopp"

dann einfach immer die mouse2 drücken.

 

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 19:56   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und wie offt dies? oder nur gedrückt lassen?
aber wenn ich gedrückt lasse , dann macht der ja ,sagen wir mal 5 secs, den befehl immer zu ende und wenn ich in den 5 secs mit gedrückter taste diesen befehl mindestens 20 mal aufgerufen hab , dann macht der den auch 20 mal hintereinander oder nich?
// edit: hat sich erledigt. das script is gut !
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 05.04.2003, 21:14   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hol dir einfach n hack der bunnyhopp hat..
(z.b der ogc9) dann hälste die sprungtaste einfach gedrückt
assass ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 08:00   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mmh bei 1.5 geht bunnyhopp doch gar net mehr oder irre ich mich da... ?
Cond0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 13:34   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mit hacks/cheats geht alles
g0ku ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin