37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.04.2003, 11:18   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

welches is am besten 0.05 ? 0.2 ? was soll ich nehmen!
ochselon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 12:03   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

such mal im forum nach dem begriff da wurde alles ausführlich erklärt wie man für sich den besten wert rausbekommt.....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 09.04.2003, 14:09   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

pure weißt du wie man mit ex interp spielen kann trotz CD 2.7 und WWCL ?
Turbine ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 22:18   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen

apo

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hä ? kann man wwcl irgendwie umgehen ??
apo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 23:59   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm, so viel ich weis kann man wwcl 2.0 nicht umgehen ... 8-)
Antrax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2003, 09:24   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja dann soll uns ebris erklähren ich find nix habs forum durchsucht! go! (;5
ochselon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2003, 10:43   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ex_interp sucks damit treff ich nie,verwirrt nur(;7
eL b4RtÓ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2003, 18:54   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

WWCL kann man doch ganz leicht umgehen.
Entweder schreibt ihr alle parameter die ihr verändern wollt in eure Verknüpfung.

%:\Half-Life\hl.exe -game cstrike -noipx -nojoy -dev -console -ex_interp 0.020

Ich habe noch nicht gemerkt das wwcl das irgendwie blockt bzw umgehen kann, wenn ich cs im netz spiele. wenn du jetzt ex?interp 0.020 in die console iengibts steht da zwar blocked ist aber nicht so.
Oder ihr legt eine zweite config mit dem namen config2.cfg an, gebt dann im spiel exec config2.cfg ein, es steht zwar wieder da das wwcl das blockt aber dem sollte man nicht glauben.
Ich habe zum Beispiel meine Grafik dermaßen getweakt das ich es schon garnicht mehr gewohnt bin Standard zu spielen, und wenn ich dann mal aufm wwcl server bin merke ich eigentlich nicht das da irgednwas geblockt wird.

Probiert es aus und geht einfach auf nen Server. Ach ja ich weiss wovon ich rede haben 7 cs Server und wenn man dann mal so ein paar stunden versucht plugins zu hacken bzw zu blocken schafft man das relativ schnell.
schlumpf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2003, 19:40   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ex_interp is scheisse da es von allen bzw. von fast allen anti cheat toolz geblockt wird. und es bringt auch nich wirklich viel. ich würde dir da gleich einen hack empfehlen bringt mehr und is wenn er noch nich detected is so ziehmlcih sicher.

mfg
nameless:bunny:
Muhaha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 18:18   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann man ex_interp auch in game wieder auf 0.1 ändern weil mit 2 cfgs funzt das net hab ich shcon probiert also auf 0.03 krieg ich es geändert, aber ich bekomme es nicht wieder auf 0.1 abgeändert.
Wenn gegner z.b. cvarlist ex screens verlangen wäre das shit..
Deshalb die Frage ob es wieder rückgängig zu machen ist von 0.03 auf 0.1 ?

thx schonmal für eure hilfe
boing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 10:34   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich will auf nem CL server mit ex_interpr zocken! Was muss ich (bitte ganz genau) in configs etc. eingeben damit des funtzt! (also auch die noobigsten sachen im Bezug auf ex_interp)! Danke schon mal!
Freundeskiller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 10:52   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die frage is ob auf dem cl server auch wwcl tool drauf ist ...
also cd in verbindung wurde wieder entschäfrt bei der version 2.6 war es mal so dass man sich nicht mehr bewegen konnte sobald man mit hilfe von aliasen wwcl umgehen wollte!
das geht jezt aber wieder :allgemein auf jedem server könnt ihr euer interp erzwingen
in dem ihr in die verknüpfung folgendes sezt : +ex_interp 0.?? +alias ex_interp
Den wert im spiel mit 2 cfgs zu ändern geht denke ich nicht sollte man mal probieren .
Für alle hlsw user ihr müsst die zeile bei den einstellungen unter additionaml parameter reinschreiben .
P.S. um den waren ex wert rauszubekommen immer cvarlist ex_
in die console eingeben.
P.P.S. Das einstellen bzw umgehen mithilfe 2er configs funktioniert nicht !
Wenn cvarlist screens verlangt werden einfach im 1ten viertel mit normalen wert spielen und beim wechsel schnell raus und umstellen.
Solo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 13:50   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gut das ich 12 Cd Keys hab, so kann ich das immer ausprobiern
Freundeskiller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2003, 19:34   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Stellt euch mal nen geforderten cvarlist ex_ screen mit verlangtem net_graph ! hilfe
Huansohn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 23:36   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Durch anhängen des interp Wertes in dem Startparameter kann man locker auf Servern spielen die CD,WWCL und das AMX Plugin drauf haben (vor 5 Minuten noch gespielt) ohne das eine Meldung kommt oder mann gekickt wird
Thyrant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 23:43   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Für was ist das exp_intern oder so.
Für was nützt das ?
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 23:55   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Lass lieber die Finger davon weils in CS 1.6 eh gefixt sein wird da sder standart nicht mehr veränderbar ist!Ausserdem steht der Befehl in einer nicht schreibgeschützten cfg nicht drin...........

ganz kurz uns knapp ausgedrückt wirst du mit runtergeschraubten interp nicht mehr so weit vorhalten müssen wie mit standarteinstellung..... die Hitbox rennt dem Modell quasi hinterher heist das Modell kann schon durchs Cross durchgelaufen sein....... du drückst ab und triffst ihn trotzdem........... um dir das jetzt ganz genau zu erklären fehlt mir die lust/zeit da nicht nur der interp wichtig ist sondern auch extramap ect. .... such ma über goo*le ect.
Thyrant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 15:42   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Moin Moin,

da das mein erster Post ist, will ich ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.......ABER, wer braucht schon " ex_interp " ???????

Erstens, ist ex_interp....jehöher es ist, um so fehlerhafter wird auch die vorrausberechnung !!!

Versucht doch lieber eure einstellungen
so einzustellen, das ihr " im Net_graph "....0 Choke ; 0 Loss und keine ms seht.....dann braucht ihr auch keinen ex_interp, den denn braucht man nur wenn man verzögerungen im spiel hat ( das sind die ms im Net_graph ).....und auch nur daraus wird der ex_interp berechnet !!!!!!

z.b. man hat im Net_graph 40ms stehen, dann sollte man noch 10 dazuzählen.....und dann durch 1000 teilen, wären also bei 40ms......für ex_interp 0.04.....usw. !!!

....und das ist auch von server zu server verschieden.......nehmt nur server, wo ihr auch nen guten ping habt.....dann klappt das auch mit " 0ms und 0choke " etc.

MFG

Master Kaddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 20:01   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich würd dir "ex_interp 0" empfehlen...

ansonsten 0.05
bla2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 23:13   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

^^ wenn cd und wwcl aufmm server is gehn eh nur werte zwischen 0.1 und 0.05 .. also auch kein 0... oder kann man zusätzlich auch noch cd umgehn??? also mit interp bla???
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin