37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.06.2003, 21:45   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi, ich heis zwar so hab aber eigentlich kaum ahnung von dem zeug, und um richtig zu Luck0rN brauche ich eure HilfE.

Könnt ihr mir hir net alle "verbotenen" und sonstigen in diese richtung gehenden Befehele sagen UnD auch den richtigen und/oder perfecten Wert dazu schreiben ??

Ich weiss das die meisten net mehr funktionieren oder von wwcl geblockt werden, egal ich würd sie gern trotzdem haben !!

Kann man nicht seinen eigenen LaN - Server so einstellen das die Funktionieren ?? Es gibt ja auch server mit 1.3 BunnyJumP !!


Danke für eure Hilfe zur Rechtfertiegung meines namens
H3x0R-Luck0R ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 23:42   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

omg leaRn da shit :F
nRoh- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 00:17   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja die 2 über mir haben ja nix konstrucktives gepostet .. da werd ich das mal über nehmen ... das sind erstmal so alle commands die mir einfallen die nicht legall sind aber auch nicht mehr ihrer wirkung auf einen server nach kommen...
es gibt noch einige commands die man benutzen kann die ein wenig helfen .... ich aber nicht weiß welche richtung du einschlägst und was du bezwecken möchtest...
von daher hier erstmal commands die iligall sind und keine wirkung auf norm. servern haben

cam_command

cam_idealdist

cam_idealyaw
--
cl_pitchspeed
Geschwindigkeit, um per Tastaturbefehl (nicht per Maus) nach oben/unten zu gucken. Wurde fuer No-Recoil-Scripts missbraucht.

default_fov
Blickwinkel als Spectator.

fakelag
Ping-Erhöhung war dadurch absichtlich möglich, als dieser Befehl änderbar war.

fakeloss
Loss-Erhöhung war dadurch absichtlich möglich, als dieser Befehl änderbar war. Machte es nahezu unmöglich, getroffen zu werden.

fps_modem
Maximale FPS-Zahl unterhalb eines bestimmten Rate-Wertes, welche - wie der Befehlsname schon sagt - fuer Modems zugeschnitten ist. "0" deaktiviert den Einfluss, so dass fps_max als maximale FPS-Zahl gilt.

gl_alphamin
Bestimmte die Durchsichtigkeit von 2D-Objekten (z.B. de_aztec-Bruecke) - bei 1.0 waren diese Objekte ganz durchsichtig, als der Befehl noch änderbar war.

gl_monolights
Alle Waende auf maximaler Helligkeit - keine Schatten mehr an Waenden.

lambert
Wurde in Verbindung mit OGC benutzt. Steuerte Helligkeit der Spielermodels, als er noch änderbar war.

scr_ofsx
Perspektiv-Verschiebung auf der X-Achse (nach links/rechts). Konnte als interner CS Wallhack Bug missbraucht werden.

scr_ofsy
Perspektiv-Verschiebung auf der Y-Achse (nach oben/unten). Konnte als interner CS Wallhack Bug missbraucht werden.

scr_ofsz
Perspektiv-Verschiebung auf der Z-Achse (nach vorn/hinten). Konnte als interner CS Wallhack Bug missbraucht werden.

sv_cheats
Aktiviert auf 1 serverseitig diverse Cheats, wie u.a. $16000 durch einen Impuls-Befehl.

r_fullbright
wird von cd geblockt ist aber bei valve noch activ

ex_werte ( ex_interp ; ex_extrapmax ; ex_maxerrordistance )
wird von CD geblockt (kann aber umgangen werden) bei valve activ ... dient zur vergrösserung der hitbox und zur richtigen darstellung der models (ms sind mit den befehlen und + anderen sehr leicht auf 0 zu bringen )

es gibt eigentlich zu viele commands die nicht mehr activ sind besser gesagt von anti-cheat tools geblockt werden ....
darunter befindet sich fast alle

r_command

einige

gl_commands

und

ex_commands

....
impulse commands die dein geld erhöhen usw. gehen nur im zusammenhang mit sv_cheats 1


T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 00:20   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

da sind aber einige fest, kannst du eh nicht gebrauchen insofern kann dir hier sicher auch keiner alle befehle aufzeigen, was ganz interessant ist sind die anticheat bzw wwcl tools weil die zu mindesten einen teil der befehle, abarbeiten du also so schon mal ne ganze menge an befehlen erhälst
spencertracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 00:37   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so ist es ....

geh auf ein server der wwcl tool instaliert hat und öffne sofort nach dem connecten deine console und mache sofort screens dann siehst du welche commands schonmal wwcl tool blockt ... das sind schonmal ne menge...

nicht alle commands die dort in der console abgespielt ( abgefragt ) werden sind auch commands.... wwcl sucht auch nach alias´es ... daher könnte es ein wenig in die irre führen
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 02:58   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was gibt es den für ex_werte, auser die drei, das sind ja dann werte die einen das schiessen und/oder aimen und/oder treffen erleichtern ??

Was nimmt man denn da für zahlen, also einstellungen, der Befehl alleine reicht ja wahrscheinlich net ??

Wie kann ich die den beim wwcl tool umgehen ??


Oh mein gott das sind ja gleich drei Fragen aufeinmal, ob ads auch so mit den antworten ist, ich bedanke mich schon mal bis hierher
H3x0R-Luck0R ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 03:09   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das is genau das, was tosta immer sagt ...
alle wolln immer was in den arsch geschoben bekommn, ohne einfach mal selbst auszuproben ..
CsPhate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 03:31   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Is son Forum nicht dafür da um Fragen zu stellen von dingen die man selbst ned kapiert ??
H3x0R-Luck0R ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 03:44   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von H3x0R - Luck0R

Is son Forum nicht dafür da um Fragen zu stellen von dingen die man selbst ned kapiert ??
das sieht du völlig richtig nur solltest du wenn du fragen hast immer einen neuen thread eröffnen damit es überschaubar bleibt. da viele nur einmal auf einen thread klicken und es nicht wieder ansehen weil das erste thema diejenigen nicht interessiert hat, dadurch weniger klicks in dein thread und weniger leute die dir eventuell antworten könnten...

und benutze öfters mal die suchfunktion des forums da viele fragen sich öfters wiederholen
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 09:30   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ein ex_wert erleichtert dir weder das schiessen noch das töten, viel mehr setzt sich hier in deutschland ein hype durch das wenn du einmal mit ner awp was triffst alle gleich ex_interp wixxer schreien.

ganz einfach aber wirklich ganz einfach erklärt ist der standartwert von 0.1 für nen ping von 100 ausgelegt, hast du jetzt nen darunter liegenden ping solltest du praktisch hinter das model schiessen oder deinen ex_interp nach unten verändern <-- wie gesagt wirklich ganz einfach erklärt ^^

das hat valve erkannt und wird das ganze in 1.6 dynamisch machen so das du da nicht selbst rumfummeln musst, wie das auch überalle inner welt nur nicht in deutschland im bereich 0.1 -0.05 erlaubt ist.

ein wert unter 0.05 z.bsp. 0.01 ist natürlich hammer weil es deine fehlende reaktion immens ausgleicht d.h. irgendwie in die nähe des models geschossen aber die wahrscheinlichkeit es zu treffen ist sehr hoch

das ganze gibts ausführlicher komplizierter und mit tausenden widersprüchen auf jeder seite, so nur mal ganz kurz angerissen.
spencertracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 12:44   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ spieletermine|ebr!s : Ich hab nen neuses Thread aufgemacht, wie meinst du das das raff ich net ??

Ok, also den ex_interp Wrts hab ich jetzt kapiert, wie is das mit den anderen 3-4 ex - Werten ?? Was sind da für einstellungen gut ??

Wie kann ich die den beim wwcl tool umgehen ??
H3x0R-Luck0R ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 15:41   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich werde das nicht beantworten weil man das ÜBERALL nachelesen kann :>

ich hab mir auch alles selbst beigebracht und es is alles gar nich so schwer =)
nRoh- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2003, 19:48   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ex_extrapmax 1.2

Runde Player-Animationen. Höherer Wert ist Ausgleich für niedrigeren ex_interp-Wert.

ex_interp 0.1

Exakte Player-Positionen (Interpolation). ex_interp-Wert = NetGraph-Ping (ms) plus 10, und das ganze dann durch 1000 teilen .. wird kein Netgraphping angezeigt, so ist er bei Null. Das +10 kommt daher, weil bei Kampfsituationen die Millisekunden um durchschnittlich 10ms ansteigen. Beispiel: 50 ms --> ex_interp 0.06 ... keine ms = 0 ms --> ex_interp 0.01

ex_maxerrordistance 64

Maximaler zugelassener Rechenfehler, der durch Extrapolation (ex_extrapmax) entsteht. Auf "0" wird dieser so weit wie moeglich auf annaehernd 0 vermindert, erreicht jedoch nie genau 0. Durch die Korrektur der Rechenfehler wird ein wenig mehr Performance verbraucht - bei langsamen Rechnern ist es also sinnvoller, auf jedes Zehntel-Frame zu achten und ex_maxerrordistance auf "64" zu lassen.
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2003, 14:40   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ok, danke ich finde es schade das fast nur der Admin sich dazu bequemt, aber nun ja, trotzdem danke, jetzt hab ich dank des beispiels den ex_interp befehl noch besser kapiert als vorher.

Danke
H3x0R-Luck0R ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 20.06.2003, 23:52   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

tosta @copy/paste DDD
nRoh- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 01:04   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

tja wenn sich kein finger bewegt ....

I CoPy and PaSte as some write one must only know where

T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2003, 11:10   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

rgr
nRoh- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin