37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.02.2004, 12:10   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin jetzt voll süchtig auf climb maps aber ich bekomm ne kriese wenn ich mega weit bin und dann ganz runter falle. :baby:


Wenn ich ein Game starte mit ner climb map , was muss ich in der console schreiben damit ich höhr springen kann? Irgend was mit Gravition oder so. Ich weis den befehl nicht.
Oder muss ich sowas wie WC3 instalieren? Ist ja nur eigenes game starten. Es müsste ja dann so ein befehl geben den ich in der Console schreibe.


Was auch geil wäre so ein Jump hack damit man höher springen kann. Das gibt es aber wohl nicht

__________________________________________________ _
Boah hier dauert es mega lange bis ne Seite ladet.bei anderen gehts ruckzuck.

Wer auch geil wenn man ne spieletermine Climb map machen würde ich wäre dabei dann lern ich mal ebend schnell das mappen :P
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 12:18   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der befehl für die console is sv_gravity
der standart wert ist 800
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 13:15   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

desto niedriger der wert desto höher kannste springen....


ich würd 100 empfehlen....
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 02:00   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja aber

1. muss du rcon oder admin befehle haben.
2. wenn du admin bist únd das befehl eingibst koennen die anderen spieler das auch
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 13:32   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Um das ohne Gravity zu machen, hast du noch ne Alternative:


Kauf dir die Scout, denn damit ist man am schnellsten und kann demnach auch weiter springen..

Und der Duckjump.. Ich hab da ma nen Tut geschrieben:

Code:
Manche von euch fragen sich sicher, wie der eine oder der andere auf eine spezielle Kiste hüpfen kann, wo ihr gar nicht raufkommt, weil ihr nicht hoch genug springen könnt...

Es ist der sogenannte DuckJump, wobei man die Ducken-Taste und die Springen-Taste auf einmal drückt.. Denn so zieht der Spielcharakter seine Beine hoch und man kann auch höhere Ziele erreichen !!!


Also drückt die beiden Tasten, um einen DuckJump zu machen oder benutzt ein folgendes Script:

alias +dj "+jump;wait;+duck"
alias -dj "-jump:wait;-duck"


Das ist ein DuckJump-Script, das ist in eure autoexec.cfg (cs 1.5) / userconfig.cfg (cs 1.6) schreiben könnt.. Dann müsst ihr nur noch in die config.cfg folgendes schreiben:

bind "taste" "+dj"


Nun müsst ihr nur noch eine Taste drücken, um den DuckJump auszuführen.. Aller dings solltet ihr die Taste solange gedrückt halten, bis ihr kurz vor dem Aufkommen auf den Boden seid, da ihr sonst ja eben die Taste loslässt und damit der Spieler seine Beine nicht mehr anzieht.
^^
in$ane ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 01.03.2004, 13:44   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es gibt auch noch sone krassen zauberserver,da kannst du dir verschiedene optionen auswählen bevor du anfängst zu spielen.unter anderem auch höher springen

Hab ich noch nicht gehört das man was in der console eingibt und denn höher springt!?!? ?( ?( kann natürlich auch sein das ich mich irre

Und das mit dem beine einziehen,dachte das das was ganz normales ist die beine einzuziehen!? macht doch eigentlich jeder oder nicht???

Naja,MFG BleCk


Greetz ² all
BleCK ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 13:50   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jo thx hat geklappt mit sv_.....

@BleCK Das was du meinst ist ne WC3 mod bei cs. Da kannste rassen auswählen und bestimmt fehigkeiten haben auch geil.

Ich hab aber mal was von nem fly Bug gehört. Gibt es sowas? (1.6)
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 13:58   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich habe noch nichts von nem fly bug gehört .

ich kenn nur den bug , das die figuren ab und an mal in der luft oder ganz im boden sind ^^
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 15:13   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wo gibts denn solche maps? und ist man wirklich mit ner scout schneller als mittem messer?
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 18:03   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von diZzY
wo gibts denn solche maps? und ist man wirklich mit ner scout schneller als mittem messer?
http://www.kzmaps.co.uk/news.php


ich hab jetzt das 2. mal gehört das man mit ner scout schneller ist. Kann wohl stimmen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 18:30   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, stimmt auch, ist sogar bewiesen
in$ane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 18:36   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das mit der scout wusste ich auch noch nicht,und kannst nich mal ne ip posten wo das mit den kurz mal oben und unten geht


THX BleCk
BleCK ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 18:40   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von BleCK
Das mit der scout wusste ich auch noch nicht,und kannst nich mal ne ip posten wo das mit den kurz mal oben und unten geht


THX BleCk

Hier haste nen paar Kreedz Server:

195.4.19.170:27015 (4P|no_name-Testserver-Kreedz)
82.136.18.121:27016 (Offizieller Kreedz Server #1)
82.136.18.121:27015 (Offizieller Kreedz Server #2)


Auf noname's Server heißen die Maps nicht "kz_fbefuöpbu", sondern "kreedz_fvoezfv", wegen Konzentrationslagern
in$ane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 20:14   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Auf de_dust Gibt Es So ein Trick Wo man Dann Über der Map Fliegen kann aber weis Nicht Ob Du das Meinst!

MFG
super123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 13:29   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von super123
Auf de_dust Gibt Es So ein Trick Wo man Dann Über der Map Fliegen kann aber weis Nicht Ob Du das Meinst!

MFG

Neee, das ist doch der Map Bug auf Dust.. Du meinst das obere Map Ende am CT Startpunkt, ne? Ne das meint er nich
in$ane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 14:39   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab gestern einen gesehen der hatte sowas wie nen Jump hack also der konnte öfftern in der Luft springen. War ne iceworld map und durch der Wand hab ich gesehen das er so ruckelartig mit paar sprüngen ganz oben war. Mann konnte den kaum treffen weil er nur gesprungen ist.
Und ich bin mir ganz sicher das es nicht so auf dem Server eingestellt war.

Aber von nen Jump hack hab ich auch noch nie was gehört.
Oder ist das auch ein bug?



EDIT:@thehalon also der ist mehrmals in der luft gesprungen . Das sah so aus wie ein duckjump ganz oft hintereinander aber er kahm damit so hoch wie er konnte.

Ich kenn den Edit button
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:25   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

DELETED
thehalon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:28   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

DELETED
thehalon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:39   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@thehalon keine doppel post mein sohn wir haben eine edit funktion die auf funzt! sonst zwingst du mich dazu dies hier zu schreiben und schenckst mir sozusagen eine post!

back to topic

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 01:26   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

DELETED
thehalon ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin