37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.03.2003, 16:39   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Seitdem vac wieder drauf is kannst den server wegschmeisen !Keiner hält sich an irgendwelche regeln die ganze zeit wallshot usw.... und irgendwelche n00bs rennen mit aim rum .naja ich bin wieder für cheating death !
Solo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 17:31   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jep, hab auch 2 mal aufm Server gezockt, und hinter Kisten hab ich mich dann schon aus Prinzip nicht mehr gestellt...immer durch da...naja, deswegen mag ich den Server nicht, niemand hält sich an Regeln...weils ja leider auch so viele gibt
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 17:34   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn ein admins auf dem aerver ist macht es schon fun und auch so wenn ich mit fakenick auf dem server bin schiesst auch keiner durch kisten oder wände daher versteh ich net was du meinst latte, z.B. bote war gesten paar stunden auf dem server und er meinte es hat gut spass gemacht und als CD drauf war, war der server fast leer und nun immer voll denke schon das es spass macht.....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 18:04   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

woran liegt des wohl das wenn cd drauf is keiner zockt ??
weil se alle cheaten und keiner richtig zocken kann ! find des scho a weng arm .....naja wat solls
Solo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 18:16   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

pff.. das is doch n cheat-server, wenn ihr da C-D raufmacht, kann kein schwein mehr cheaten (ausser die, die eigene hacks haben )
assass ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 18:34   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo schon klar solo aber vergiss net wir sind ja auch ne cheatercommunity
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2003, 19:43   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo schon hab ja nix dagegen wenn sie des net übertreiben (wallshot) usw ...
Solo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Powered by vBulletin