37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.03.2003, 00:46   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also seid gestern geht mein cs irgendwie sehr sehr komisch...
ich kann nicht mehr rauf und runter zielen und mich nicht noral bewegen, hab einen ping von 18 und 90 fps aber mein cs bleibt beim gehn einfach stehn und naja dann aknn ich mich ned bewegen aba zielen und killen... beim gehen reagiert es erst nach 5 sec... ka was lso is vielleicht kann mir hier einer helfen...?!

danke im vorraus...

gn8 (;9
[]/[] []_[] []-[] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 01:40   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
f00L]
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

einer Neuinstallation kann Wunder helfen...ansonsten schau, ob in deiner .cfg noch alles stimmt. Manchmal werde durch Fremdzugriffe binds verändert.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.03.2003, 11:54   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jaza

einer Neuinstallation kann Wunder helfen...ansonsten schau, ob in deiner .cfg noch alles stimmt. Manchmal werde durch Fremdzugriffe binds verändert.
hmmm hab das ganze hl und cs neuinstalliert... aber immernoch das selbe...
könnte das vielleicht etwas mit dem neuen detonator treiber von nvidia zu tun haben??! wie ich den installiert habe ist auch das mit dem cs passiert... hmmm

mfg
[]/[] []_[] []-[] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 15:54   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hast du 1. isdn ?
2. schau mal in deienr Steuerung ob da was an der Maus steuerung verändert wurde hatte ich auch mal...

wenn du isdn hast las den pc ca. 2tage aus danach müsstes gehn ...
war bei mir auch so (;5 (;5
nap33k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 17:58   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von nap33k

hast du 1. isdn ?
2. schau mal in deienr Steuerung ob da was an der Maus steuerung verändert wurde hatte ich auch mal...

wenn du isdn hast las den pc ca. 2tage aus danach müsstes gehn ...
war bei mir auch so (;5 (;5
hmm isdn hab ich nicht... ich wohn in wien *g* ich hab derzeit cabel und mit der maus stimmt eigentlich alles, mer wenn ich hochzeiel will wandert das model nach vor anstatt hinauf zu zielen... hab jetzt die standart config von hl... und naja immernoch das selbe...
[]/[] []_[] []-[] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 18:14   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Haste irgendeinen Cheat an ???
Der vieleicht fehler verursacht ???
VAC[Rusher] ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Powered by vBulletin