37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.03.2003, 13:37   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also samson mir ist nicht bewusst das ich dir durch die tür nen heady verpasst hab sollte es trotzdem so sein entschuldige ich mich hiermit großer meister.dazu muss ich aber noch 2 sachen loswerden:
1. ich hab noch nie ws benutzt!
2. soviel mir bekannt ist kann man auch ganz ohne cheat durch eine tür schiessen und es geht durch oder nicht und eine tür ist keine mauer darum nennt man es auch wallshot und nicht doorshot! (und ich hab nicht absichtlich durch die tür geballert wenn es wirklich so war wie du behauptest)

ausserdem sollte man vorher den dreck vor seiner eigenen türe wegkehren bevor man andere ansabbert.weil ur oft ws machen und dann sich immer scheinheilig für den ws entschuldigen is ja auch so eine sache (wie es schon öfters vorgekommen ist) und ich denke wenn man cheatet sollte man auch so viel grips im schaedel haben um zu wissen wie man den ws ausmacht dann braucht man sich ned immer entschuldigen was ä nicht ernst gemeint ist.

solltest du trotzdem ein problem haben können wir gerne mal ein 1:1 ganz ohne cheats machen und dann werden wir ja sehen ..... kannst zeit und ort bestimmen!

ansonsten kannst du mich gern haben!!!!!!(;7
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 17:11   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ihr solltet mehr zusammen halten
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 01:34   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist der Grund warum ich auf Servern Zocke wo WS erlaubt ist^^.
Da gibt es wenigstens keinen Streit.

Hab mir mal eure Regeln für den Server durchgelesen.
Vielleicht solltet ihr den Autoshot erlauben?
Dann passiert es wenigstens nichtmehr das man unbeabsichtigt durch Wände und Kisten schiesst.

H@x0R
T0d3sB0t3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 02:16   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich glaub das wäre zu einfach.ausserdem ist der server ja auch zum testen da und man würde gar nicht mehr dazukommen wenn alle mit autoshot herumlaufen und eine kleine chance sollte man den anderen die es vielleicht noch nicht so drauf haben auch geben (will damit ned sagen das ich es besonders gut kann).ansonsten kann es vielleicht sein das nimmer so viele leute am server zocken und das wäre schade.
aber ich hab noch nie auf nem server gezockt wo autoshot erlaubt war und es kann ja sein das du recht hast.
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 13:28   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@GeilesLuder

Ja stimmt schon da VAC drauf ist kann man auf dem Server wohl auch testen.

Und die Regeln sind eigentlich auch OK.
Ausser einer ;( .

Ihr sollt es nicht mit den Cheats übertreiben.

Ich stell mir grad die Frage wie man das einhalten soll?

Ich hab letzte Tage (Nachts) auf dem Server gespielt unter dem Nick: No_Brain
Ich hab mir euren secure DE Hack gesaugt bin ins Lan gegangen und hab den Hack folgendermaßen eingestellt:

ESP = ON
AIM = ON
SPEED = NO
AUTOSHOT = NO
WH = NO

Dann bin ich auf den Server und hab angefangen zu zocken.
Ich war T und hab mir meine Sig gekauft und gerul0rt. aber irgendwie war es zu leicht.

Ich hab dann mal die Pings verglichen und hab festgestellt das viele einen Ping um die 100 hatten wärend ich einen Ping (dank QDSL) von ca. 30 habe.
Ich bin dann hingegangen und habe den AIM auf Körper eingestellt und mir fast nur noch die Deagle gekauft.

Trotzdem hab ich weiter gerul0rt und habe Gegner die ne AWP hatten mit der Deagle geplättet.
Ich cheate schon ziemlich lange und ich denke das ich wirklich gut bin im cheaten.

Naja wie dem auch sei irgendwann starb ich beim Rundenstart und es kam die Frage ob ich bei spieletermine angemeldet bin.
Ich hab rein instiktiv mit NEIN geantwortet (sorry hab nicht dran gedacht, war da erst seit 2 Tagen Mitglied bei spieletermine).
Dann kam noch: OK dann geh woanders cheaten......und ich flog vom Server.

Ich wurde Permanent Gebannt.
Als ich gebannt wurde hatte ich Stats von ca. 75:8 davon waren 36% Headshots und zu ca. 40% hab ich die Gegner mit der Deagle gerulort.

Also bitte entschuldigen aber mit der oben genannten Regel komm ich nicht besser klar.......oder gebt mir doch bitte mal ein paar Tips wie ich den Hack einstellen soll das er Regel konform ist.
Ich weiß echt nicht mehr was ich sonst noch machen soll.

H@x0R
P.S. Ich hoffe nicht das ich nun auch noch aus dem Forum gebannt werde, weil ich mich nun als No_Brain zu erkennen gegeben habe.
Danke
T0d3sB0t3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 13:38   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das mit der frage ob du auf spieletermine registriert bist hängt damit zusammen das wir lieber einen spieletermineler auf dem servern rulen sehen als irgend einen cheater der mit spieletermine nichts am hut hat.

nur durch unsere user haben wir diesen server geponsert bekommen und die sollen auch ihren spass drauf haben, weil viele ohne aimbot zoggen oder sich auch viele antis auf dem server befinden. diese cheater die nicht auf spieletermine registriert sind sollen lieber auf secure 0 server oder irgend welchen anti servern rumlungern aber nicht auf kosten unserer user ihren spass haben. daher überprüfen wir jeden nick und fragen nach emailadresse wenns sein muss und wenn wir denken das derjenige ein fake ist mit seinem angebenen nick dann bannen wir und derjenige soll sich im forum wieder melden
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 14:21   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi leute ich wollt sagen ich bin auch einer der von eurem server gebannt wurde :-|
und einer hat mich im server gefragt ob ich registriert bin dann hab ich ja gesagt.... aber ich muss nur noch ne email bekommen das ich mich einloggen kann nach paar sekunden wurde ich gebannt (;9 und ich will noch fragen ob ihr mich wieder entbannt weil ich wie ihr jetzt sehen könnt registriert und einer von euch! also bitte entbannt mich!!! ;D meine WONid: XXXXX
cu
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 14:35   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bist entbannt G-Star
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 15:06   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok danke :bunny:
hä? G-Star??? ich kenn einen G-Star im ICQ hast du ICQ??
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 15:15   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

G-Star steht in der wonid name db bei mir drin, mit dieser wonid hatte unter anderem auch Nick G-Star gespielt das meinte ich damit icq nicht kannst mich im irc bei uns im channel erreichen.....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 15:23   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also geht doch napsor ^^
ich hocke gerade am pc rum und weis net was ich mache sollte .8-)


(;9
D@rkV!ru$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 18:31   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von GeilesLuder
1. ich hab noch nie ws benutzt!
2. soviel mir bekannt ist kann man auch ganz ohne cheat durch eine tür schiessen und es geht durch oder nicht und eine tür ist keine mauer darum nennt man es auch wallshot und nicht doorshot!
rofl *roll* *die Treppe runter roll*

sowas geiles hab ich ja noch nie gelesen...ja ja, immer diese "pro-Cheater"

Sry, finds echt lustig, und ich schreib das nicht nur, ich lach grad wirklich!

Gruß
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 28.03.2003, 18:59   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So nun meldet sich auch mal der Angesprochene zu Wort ........

Luderchen ich sag dazu nur eines .......... Ich spiele seit 2 Tagen OHNE Cheats auf dem spieletermine Server ... nur das du bescheit weisst !!!



Caio Samson



( Warum ich nun OHNE Cheats spiele ??? Ihr wisst gar net was das für ein Train ist gegen ( NIcht die meißten angesprochen ) nOObs die das cheaten ausprobieren )

Damit meine ich nich die wo ich mitlerweile kenne !!!!!


P.s. Jedes mal wenn ich MIT CHEATS auf den spieletermine Server konneckte, dann nehme ich die MP5 ... dann soll nochmal einer sagen WS

Caio Samson :bunny:
Samson ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 19:28   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Samson

So nun meldet sich auch mal der Angesprochene zu Wort ........

Luderchen ich sag dazu nur eines .......... Ich spiele seit 2 Tagen OHNE Cheats auf dem spieletermine Server ... nur das du bescheit weisst !!!



Caio Samson



( Warum ich nun OHNE Cheats spiele ??? Ihr wisst gar net was das für ein Train ist gegen ( NIcht die meißten angesprochen ) nOObs die das cheaten ausprobieren )

Damit meine ich nich die wo ich mitlerweile kenne !!!!!


P.s. Jedes mal wenn ich MIT CHEATS auf den spieletermine Server konneckte, dann nehme ich die MP5 ... dann soll nochmal einer sagen WS

Caio Samson :bunny:
es wäre super wenn du dir meinen post noch mal genau durchlesen würdest weil du hast mich beschuldigt am 26. das ich ws mache nicht ich dich ok und darum hab ich den post geschrieben.es kann auch gut sein das du seit 2 tagen nicht mehr cheatest und jetzt alle anderen (bis auf die die du kennst) als noobs hinstellst aber dann mag dir entfallen sein das du am 26. sehr wohl gecheatet hast und das war vor 2 tagen. also kannst du maximal seit einem tag nicht mehr cheaten und nicht seit zwei aber bitte und warum sind die die du kennst und cheaten keine noobs und die die du nicht kennst und cheaten schon noobs (verstehe ich nicht) ..nur damit du bescheid weisst!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 19:30   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

trifft euch doch mal in icq oder bei uns im irc dann könnt ihr es da ausdiskuttieren und ich denke somit wären alle probs gelöst....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 19:48   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

JOJO


Caio Samson :bunny:
Samson ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin