37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.03.2003, 19:01   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

H!gh (;5

Ich wa gerade auf eurem Server zusammen mit dem To$t4 am rockOrn,da wurde ich aufeinmal permanent gebannt,ich weiss aber net wofür i(ch hab kein Speedhack und kein Autoshoot angehabt).

(Kann ja net daran liegen das ich anderen Nick als son´s hatte)

(Mein Nick wa -|[S!l3nCe]~[Lyr!k]|-

B!tte entbannen
Lyr!k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 19:16   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du hast mich 3 mal hinter der mauer mit jeweis immer 40 % runtergeballert, einmal okay beim zweitenmal hab ich dich ermahnt und beim dritten mal gebannt und diese 3 mal waren jeweils alle bei mir, will garnet wissen wie oft du die anderen runtergeballert hast.......
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 19:32   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bist sicher das du mich meinst, jedenfalls hab ich Honk das nicht mitbekommen.

Und wegen den Wallshots sorry, aber ich hatte mir gerade den neuen RHT V.4 gesaugt und das noch net umgestellt, sorry nochmal habs jetzt auch wieder disabled.

Ich stells damächts besser schon vorher im Lan um
Lyr!k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 22:34   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was willste denn umstellen, wenn du sagst, das du kein Autoshoot an hattest?
Apfel-Schorle ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 30.03.2003, 22:43   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich denk ma aimthrou binding
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 22:56   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von G0h4n

ich denk ma aimthrou binding
aso, also autoaim, aimthrou walls, und halt attack alles auf mouse 1?
naja... 8-|
Apfel-Schorle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 12:46   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

H1gh (;5

1:
Ja ganu das @Gohan :bunny:

2:
LOl? Wa gerade noch auf dem Server und jetzt sagt der mir wieder das ich gebannt bin, @Ebris hast mich noch net entbannt?
Lyr!k ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin