37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.03.2003, 20:56   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also das sind unsere und gleichzeitig eure Regeln auf dem server, haltet die plz ein.....

1) Ihr solltet nicht übertreiben mit Hacks...
2) Nicht geziehlt durch Wände schiessen, kein WS...
3) Kein Autoshot einschalten...
4) Kein Speedhack...
5) Kein geflamme und keine Beleidigungen...
6) Bei fragen visit us @ www.spieletermine.de und Forum posten...
7) Und habt phun

[red]8) PS: Cheater die nicht hier auf spieletermine registriert sind werden auf dem Server nicht gerne gesehen, daher fragen wir nach Nick und Email wenns sein muss.[/red]
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 12:56   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schade ich hab mich schon voll aufs cheaten gefreut
Jäck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 13:27   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Schade noch nicht mal nen bischen speed hack na egal wird trotzdem lustig
VAC[Rusher] ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 22.03.2003, 17:37   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so sind die rules FAIR und das speedhacken is scheisse, da hat man null chance
gute lösung ebris (;6
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 18:25   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich versteh nicht warums cheatserver gibt, auf denen man keine cheats benutzen kann. also speedhack kann ja wohl jeder depp benutzen. ws muss man halt lernen aber oh mein gott... das haben schon ganz andere geschafft. ohne ws wird cheaten in cs auf mp5ing reduziert, d.h. der der den besseren hack,vec,ping hat ownt auch. und so is es n bisschen langweilig.

ich find euren server trotzdem top. weil man ohne probleme ownen kann. Leider wird man wegen jedem kleinen scheiss angeschissen. (Da gibts doch auch ne regel gegen oder?)

cya
[H]-TesT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 20:06   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja es gibt server wo man speeden kann aber keine Ws.
Andereseits hab ich schon Ws ohne speed gehabt auch ne variante.
Wir haben halt solche Regeln

Was halt vorteile sind wie ping,vec, usw. wie du es nanntest hat man doch auf jeden server.

Owne halt nach unseren Regeln dann regt sich auch keiner auf
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 23:53   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ähm...
was meint ihr jetzt mit übertreiben mit den Hacks?
nicht nur hs oda keine 214 zu 23 stat?

wenn zweites gemeint is, dann sollte auch Ebris selber nen bissel aufpassen :-)
war schon nen bissel ;D ich dachte schon ich werd (;9 ...
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 00:20   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wollt euch ja nur mal zeigen was cheaten ist und ausserdem waren es mehr wie 214 :-)
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 00:20   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bei wollense einfach nicht sterben! ich hab top hax und top einstellungen und kein sack stirbt.
alle anderen ownen die ganze zeit und ich kann nur dann ownen wenn die mit ihren suppahax weg sind . was kann ich da an meinem hack verbessern?
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 14:31   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich kann mit Stolz(?) behaupten das Ebris 7 mal auf meiner Abschussliste stand...
und ich habe eigendlich nur den spieletermine (danke Junx der is geil) mit standart einstellungen und hlhaim auf mouse1

aber ich sach nur es rockt und gute mit super hax kann man mit dem Quäntchen Glück auch erwischen...
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 20:38   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wo zur hölle steht die verdammte Ip von eurem Server:-) (;9
l:.:$3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 20:41   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

guck doch mal in meine Signatur oder über HLSW search oder ganz einfach
80.245.227.18:36138

viel spass auf dem server
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 00:45   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der server ist absolut mega geil!!!
es rockt total dass einzige was nervt sind die leude
die nich spieletermine kommen sondern irgendwie anders drauf gekommen
sind und sich über cheat0r beschweren, aber wenn drüber nachdenkt ist das
wahrscheinlich noch lustiger!
na ja also ein riesen kompliment an euch spieletermine !!
w.Harrel5on
woody harrelson ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 00:50   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

thx woody harrelson sowas hören wir gerne, dann wissen wir das wir alles richtig machen
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 10:28   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo auch erst ma en riesen lob, der server rockt genauso wie ihr
nur was ich e bissl dumm finden....das so viele antis draufkommen un meckern rum das wir cheaten.....naja LOL is aber auch teilweise funny....


PS: spieletermine roxxxx
g0ku ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 14:51   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich schliess mich GoKu da ganz an, es is einfach funny, auch wenn die antis, die per zufall drauf kommen, immer flamen...
ausserdem ist es von den regeln gut, da man so (nach meiner meinung) ordendlich zocken und sich mit anderen messen kann.

P.S.: Seid nett und schohnt den FallenAngel wenn ihr ihn seht er wird hoffendlich auch dabei sein, ich mache auf nem guten server ne einführung für ihn:
mit spieletermine auf spieletermine wo gehts sonst besser
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 00:24   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielleicht sollten die Antis auch mal die Server Information lesen8-|
eL b4RtÓ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 01:23   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Monro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo schliesse mich an ich war schon bei vielen communitys aber sowas wie hier ist schwer zufinden n1 spieletermine macht so weiter vergleichbare seiten findet man höchstens in den usa
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 11:44   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jaap die antis stressen einen voll wenn ich mal morgens auf dem server bin samstags oder sontags und kein cheata drauf is nur antis... dann wollten sie mich einmal vote kicken LOL (;9

naja ein bisschen machts ja bock mit den antis die weg zu cheaten 8-)
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 12:47   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Irgendwie mag ich die Antis...macht ja keinen Spaß zu cheaten wenn sich niemand drüber aufregt...
Aber auch wenn keine Antis oder N00bs drauf sind ein echt geiler Server...endlich kann ich mal meine AimVecs in ruhe testen...

---->:-) ...HEADSHOT
Dahmer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin