37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.04.2003, 15:13   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich habe mir ma den yash cheat gedownloadet .. is auch alles klasse .. ABER
seit kurzem sehe ich das menu nimmer... woran kann das liegen bzw. wie bekomme ich es weg ?? ich hab schon alles probier ... ich habs sogar schon deinstalliert und wieder neu drauf gemacht aber der hat die einstellungen etc. gespeichert und ich sehs menu immernoch nicht .. vielleicht kennt ja einer den cheat und kann mir sagen wie ich das menu wieder sichtbar mache ... auch die console is durchsichtig .. eigentlich is sogut wie alles durchsichtig

help plz (;1
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 15:29   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

yo hatte ich auch ka was das ist

es gibt leute die behaubten der währe mit nem trojaner bestückt manche sagen das gegenteil

das mit dem menu ist ein bug (denke ich mir mal so )

aber warum yash? saug dir den spieletermine ogc twek der ist richtig gut


Mfg Savas (;7
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 10.04.2003, 15:36   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nee ein trojaner ist keiner drin...
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 16:09   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Devil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also nen Trojaner ist keiner drinn! Geht mal ins system32-Verzeichnis und löscht im mys-Ordner die Halflife.cfg. Oder stellt den menuestyle um
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 16:21   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und wie soll ich den umstellen :S ?
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 21:22   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Devil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na in der Halflife.cfg steht doch was von Menue-Style
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Powered by vBulletin