37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.04.2003, 10:42   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen

!ce

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Leutz ich war heute um ca 3 Uhr auf euren Server und wurde gebannt und wieso?
Wüsste gern ne begründung hab nen Permanent bann bekommen...
mein name war !ce der Admin hat mich gefraggt ob ich auf spieletermine registrier sei dadrauf hab ich gantwortet JAP ich bins ja auch oder?
Oder irre ich mich?

Also gibt mir ne Begruendung fand euren Server immer klasse...
Aber diese Aktion find ich echt zum Kotzen... ;D
!ce ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 17.04.2003, 12:10   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ka wieso du gebannt wurdest aber jemand der 1 beitrag hat is ja wohl nur auf die hacks aus und will nur auf server zoggen .. und tut nix für die anderen (z.B. helfen oder so)
ich fände es sowieso besser wenn der server ein pw bekommt wo nur die aktiven spieletermine member kennen ...
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 12:25   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich glaube um hacks gehts ihm net, weil er gestern en eigenen OGC hatte der nahc vac update ncoh gefunzt hat...
wohl eher nen alibi ich bin registriert also darf cih zocken aaber dann sollte man auch mal posten wenn man legal rulen will
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 12:29   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen

!ce

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmmm kann uns jetzt auch jemand entbannen es ist klar das jeder mal aus versehen durch wände schiesst aber dann auch nur ganz leicht also ich bin mir keiner schuld bewusst und absichtlich durch wände schiessen tue ich nie...!

Also Plz entbannt mich @ Admins

Dann habe ich auch vor mich an dieser Community mehr zu beteiligen aber was bringts mir jetzt wenn ich gebanned bin und ich besuche diese seite mindestend 3 mal täglich!!!
!ce ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 15:43   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nein das mit der community hättest du dir vorher überlegen sollen mit deinem ice hook kannst du woanders zoggen gehen. server bann bleibt und ich sperre jetzt auch deinen account :bunny:
quiza ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 16:32   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|QuiZa

nein das mit der community hättest du dir vorher überlegen sollen mit deinem ice hook kannst du woanders zoggen gehen. server bann bleibt und ich sperre jetzt auch deinen account :bunny:
Admininstratoren, die sich aufspielen, als seien sie Gott...schonmal was von zweiter Chance gehört, schließlich hat er seinen Fehler eingesehen, und will sich jetzt hier beteiligen.
Man kann einer Community mit einem solchen Verhalten auch Schaden zufügen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 16:34   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@quiza :

du scheinst hart durchgreifen zu wollen....sprich dich mal aus...:-)
NoXoN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 16:37   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der bann bleibt wemm es nicht passt kann unsere community meiden ganz einfach ist es und wenn es spieletermine schadet nehme ich es auf meine kappe. machmal muss mann einfach auch mal hart durchgreifen damit sich die anderen user dran halten. für was gibts bitte die rules auf dem server ? um die rules zu brechen ? garantiert nicht und in den rules steht auch gleichzeitig das es mit bann enden kann somit gehe ich davon aus das es diejenigen auch in kauf nehmen :bunny:
quiza ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin