37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.05.2003, 14:56   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey Leutz!!!
Ich muß hier mal was loswerden. Ich war gesternacht(oder heutemorgen) aufm Server wo mir so nen Idiot die ganze Zeit auf die Eier ging. Er hat sich net ans Speedlimt gehalten und ständig durch Waende geballert(kein autowall). Irgendwann kamm dann auch jemand der Adminrechte hatte und der Typ wurde immernochnet gebannt. Ich sag jetzt net wer der Admin war, bin ja keine Petze! :-) Aber muss dass sein, dass der sich net dran hält aber alle anderen müßen das?! Ist doch scheisse! OK, was petzen will ich doch noch, der Typ nannte sich "(7788) und seine WONID lautet 1148794. Als Zeugen benne ich "Fleischman". Der mußte das WSen auch über sich ergehen laßen.

Frage: Wie sieht es mit ein paar Adminrechte für mich aus? Wenigsten Kicken?!

Wunderkind ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 20:04   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo! der muss echt mal gebannt werden! der war gestern mittal schon drauf und hatt als ws gemacht!

büdde büdde bannen!

ps: wie bekommt man die IDs von leuten herraus?


cya! euer dark-system aka goat-fukker
dark-system ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 20:36   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

status in console eintipppen

"status"
operations ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 06.05.2003, 23:24   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

oder cs verlassen von hlsw kannst du von jeden dann die wonid sehen h3h3h3
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 02:34   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

turkishfighter beusch mal das türkische forum http://boga4u.com/spieletermine/incl...23e76fc0bc18f1 und poste dort auf türkisch

PS der fleischer ist gebannt
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 08:31   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ Ebr!s !!! Ich glaube der Fleischer war nicht gemeint mit bannen !!! Sondern der 7788 wurde gemeint, daß er gebannt werden soll !!!! :-)

MFG

ThebestKiffer
Kiffer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 08:38   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo, glaub ich auch:-)
fraggi2k2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 16:24   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hehe sry habs nur überflogen :-) aber gebannt wurde diese wonid 1148794 dann lag ich ja richtig sry fleischer
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 17:39   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also die WONID stimmt. Aber ich denke Fleischer und Fleischmann sind zwei unterschiedliche Typen. egal ein WSer weniger. Bitte belasst die Rules so wie sie sind. Wo es noch so richtig spaß macht ist nun mal auf`m spieletermine server. Guckt man mal auf`m Japs-server kriegst Du voll nen Knall. Alle stehen sie blöd rum und warten bis mal einer sich durch die Wand zeigt. So wie auf spieletermine mit 2.5 Speed und no WS ist schon richtig geil. Zwar gibts da immer diesen Stress mit, ja du hast mich durch die Wand erschossen, nein du, was ich, bla bla bla. Aber egal. Bye Guys


Wunderkind ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 23:56   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi jo der typ hat echt mehr speed wie der da rum rennt

^cU^
^BlooD^ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Powered by vBulletin